Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YEAH!! Hatte es schon vermutet 🙂 Die neuen Minis sehen gut aus, das Farbschema passt auch hier definitiv. Schön, dass es hier weitergeht und ich hoffe auf neue Spielberichte.
Sieht aus als würde man die beiden Typen von Goblins mit der entsprechenden Bemalung doch mischen. Die beiden sehen gut aus und die Säulen sind auch sehr überzeugend. Ich bin gespannt wie das hier weiter geht. Bisher hatte ich die Aufbau nicht so auf dem Schirm, aber das hat sich jetzt geändert.
Da werden "Kindheitserinnerungen" wach. 😀 Gefallen mir sehr eure Zwerge und Goblins! Spiel schon seit langem mit dem Gedanke wieder ne kleine HdR Streitmacht aufzustellen.
Danke für das Lob 🙂
Die neuen Goblins sind teilweise ein Stück größer als die alten. Da es Orks/Goblins in der Filmvorlage aber eh in allen Größen und Breiten gibt, sehe ich da keine Schwierigkeiten.
Ich hoffe mit der Kampagne geht es demnächst weiter!
Passend hässlich sind sie ja 🙂 schöne Bemalung, da gibts nichts! Auch die Bases und insgesamt die Farbschemata sagen mir sehr zu.
Mal kurz bisschen regeltechnisches Gedöns... GW hat diesen Wasserleichen aber nicht noch ne versteckte leichte Rüstung oder so verpasst, wie den Tüchern der Haradrim oder so?
der Ursprung der Säulen ist geklärt, den goaten Gutmörser,
oder andersrum trifft weder eine Schuld, noch der oft zitierte
Blitz beim ......
weiter viel Spass beim Projekt.
@Sir_Chris:
Nene, die haben Verteidigung 3 und das ist auch gut so. Ansonsten haben sie die gleichen Profilwerte wie ihre gerüsteten Cousins. Ich habe mal ein Foto für den direkten Vergleich gemacht:
@Säulenanschuldigung:
thomarillion hat seinen Post auf der vorigen Seite editiert. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.
Nice... Im direkten Vergleich mit den Moria Goblins sind die riesigen Köpfe der neuen Modelle natürlich echt auffällig. Aber die lassen sich so gut bearbeiten... Wenn ich an den Krampf denke, der das bei den Futzel Gobbos damals war...^^
Puuh ich hab jetzt fast 20 Seiten durchgeblättert und muss sagen: Einfach genial!
Gefällt mir alles sehr gut! Das Gelände, die Szenarien, die Minis... top!