Gelungener Umbau und tolle Bemalung! Insgesamt ein spannender Aufbau, der mal einen netten Einblick ins HdR-System bietet. Scheint ja echt ganz spaßig zu sein.
Allerdings... 🙂Woooh!:wub:
Wie geil ist das denn mal wieder? Der Balrog wirkt mit seinem Feuer sehr schön realistisch, vlt. noch n kleines bissl OSL neben den "Bodenflammen"?
Aber auch ohne ist das wieder einmal eine wunderschöne Bemalung.
Ich könnte mir vorstellen daß der gute Goat über die Bodenfläche gleichmäßig Bohrungen verteilt/anlegt und die Säulen dann "stiftet",Die Moriaplatte ist auch schonmal hammerhart! Wie plazierst/ fixierst du denn die anderen Säulen?
Die an der Wand sind ja schön im Boden integriert. Werden die vollen Säulen "nur" aufgestellt oder wie haste das auf der großen Fläche vor?
LG
Tom
Ich könnte mir vorstellen daß der gute Goat über die Bodenfläche gleichmäßig Bohrungen verteilt/anlegt und die Säulen dann "stiftet",
allerdings nur zum "stecken" weil das Handling/die Lagerung ansonsten vielleicht komplizierter würde...oder vielleicht sogar magnetisiert...?
... wir werden das wohl so machen, wie bei "Asterix bei den Schweizern" und dem Brot im Käsekessel :happy:
Aaahja ... hm, ein Grund mehr gespannt zu sein um erfahren zu dürfen wie es sich entwickelt...Der gute Goatmörser möchte von so Sachen wie Magnete oder Stifte nichts hören. Das liegt in erster Linie darin begründet,
dass wir die Platte als Basis für Szenario#4 und #6 benötigen und daher Löcher in der Platte nicht so gut kommen würden.
Also bleiben die Säulen frei schwebend auf der Platte und wir müssen ein wenig vorsichtiger spielen.
Ich habe schon ein wenig vorausgedacht und wir werden das wohl so machen, wie bei "Asterix bei den Schweizern" und dem Brot im Käsekessel :happy: