HEAVEN and HELL (Trench Crusade)

... Und nun probiere ich ganz viel aus
1000029398.webp

Druck auf "Aufkleberpapier" ,dick genug das ich mit Sekundebkleber arbeiten konnte
1000029396.webp

Hier habe ich versucht mit dem Sekundenklebereine Versteifung des Materials durchzuführen und so "Panzerplatten" auf der Rüstung anzubringen.
1000029394.webp

Unbeabsichtigt ist die abgeplatze Farbe. Das sah aber so gut aus, dass ich dann noch mit der Pinzette zusätzlich weitere Farbe abgekratzt habe.

Die Bilder sind so winzig und trotzdem habe ich die Monalisa erkannt.
Klasse Arbeit ?
Die Modelle sehen sehr gut aus.

Gruß Red
Danke für das Kompliment.

Ja von allen angesehen Bildern hat mich das zeitlose Lächeln der Mona Lisa auf die Idee gebracht dieses als Madonnenersatz zu nehmen.
1000029439.webp

Na ja und die "Dame mit Hermelin" wird sich gewiss noch an irgendwelchen Moellen finden lassen
1000029440.webp

Dachte ich probiere doch einmal gedruckte Bilder aus.
Anhang anzeigen 302172
Und ja es ist durchaus eine gute Methode um seine Figuren etwas schöner zu gestalten.
Anhang anzeigen 302173
Und so taste ich mich langsam in eine neue Methode ein...
Geilo... wenn du jetzt noch die Ränder des Bildes mit schwarzen Wash gemischt mit schwarzen Pigmenten bemalt, ist der Unterschied nicht ganz so krass und man bekommt, finde ich einen ganz netten Effekt...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

• Like
Reaktionen: Tom183
1000031321.webp

Heilige Maria....

Das Kreuz und die Rose gibt es momentan im Tedy 1 Euro Shop für 1, 50 Euro. Ist aus Gips und lässt sich gut zurecht brechen.

Hatte eigendlich eine ganz andere Farbgestsltung vor, aber sie hier hat sich einfach zu ergeben...

Vielleicht male ich noch eine zweite Heilige...

1000031321.webp

Und die Heiligenbilder aus der Renaissance
1000031320.webp

Macht schon Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Kompliment.

Ja der Grad zwischen Kitsch ubd Cool ist manchmal sehr schmal.

Momentan will ich jeden Tag ein bisschen an den Nodellen weitermachen. Heute Gabe ich mich an das Base gewagt.
1000031567.webp

Streu, Graswurzeln und dünne Wurzeln...
1000031569.webp

Zuerst wollte ich kein Streu (Tee: Spanische Orange) nehmen, aber mir gefällt das flockig Durcheinander und schließlich sollen unsere Schützengräben halb verfallen werden.
1000031615.webp

Und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich alle New Antioch Modelle bebast habe. Und jetzt geht es raus die Sonne genießen...
1000031613.webp