Hallo Zusammen, ich überlege gerade mit meinen Dämonen in AOS einzusteigen. Da es ja leider im Gegensatz zu 40k kein Götterübergreifendes Armeebuch gibt und ich jetzt keine Lust habe mir 4 Bücher auf einmal zu holen, dachte ich Fang erstmal mit einem an.
Daher wollte ich fragen: Macht es Sinn sich das aktuelle Hedonites Armeebuch zu holen oder ist da bald mit einer Neuauflage für die 3. Edition zu rechnen?
Macht es aus eurer Sicht auch Sinn wenn ich ausschliesslich Dämonen spielen will? Mortals intressieren mich halt weder von den Regeln noch von den Modellen her.
Moin, da Hedonites of Slaanesh gerade mit der Ausgabe 476 des White Dwarfs (also letzten Monat) ein Celestischer Foliant Update hatte ist derzeit nicht abzuschätzen, wann ein Battletome Update kommt. Es könnte sich aber eben noch 1 Jahr hinziehen (also irgendwann 2023).
Ich weiß nicht was GW bezüglich gemischter Dämonen für die Zukunft plant, aber wenn es dir um gemischte Dämonen geht, hätte ich aber eine Idee.
Es gibt die "Treue des ersten Prinzen" in Broken Realms Be'lakor die dafür gedacht ist reine Dämonen zu spielen.
Du bräuchtest dann eigentlich nur noch die Warscrolls, die soweit sich nichts ändert noch kostenlos über die WH AoS App verfügbar sind (es ist schade das die Warscroll PDFs in der 3. Edition entfernt wurden.
Punkte sollten mit dem erscheinen des neuen Generals Handbooks dann auch verfügbar sein oder im Scrollbuilder.