:happy: bei den Loyalisten wird mir ständig gesagt, ein Gullymann den man hinten bei der eigenen Feuerunterstützung parkt, sei das, was die Armee erst so richtig stark macht.😴🙄
Da argumentiere ich dann, dass man die Boni doch auch ähnlich und deutlich billiger bekommt.
Und keiner nimmt mich ernst.:dry::happy:
Hier bei den Chaoten wird das selbe mit einem deutlich weniger teuren Modell gemacht, als Gullymann. Und die Idee wird erstmal verrissen und als Verschwendung von Potential, Punkten und CPs gewertet.
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. 😴:lol:
Ich spiele übrigens zwar meist meine Khornaten...aber nicht nur. Und dann nutze auch ich ganz gern mal einen Prinzen dazu, sicher zu stellen, dass mein Hinterland sauber bleibt für eine Weile. Kultistenschirm hin oder her, den kann man eliminieren. Und ich will in der 2. oder 3. Runde einfach keine Gegner in besagtem Hinterland, die meine Feuerunterstützung massakrieren.
Der Prinz ist da ein gutes Argument, damit die sich ne andere Landezone suchen. Und vorrücken kann er später immer noch.
Ihr seid also nicht die einzigen, die sowas benutzen.:happy:
Gruß vom Veri
PS: und ich verwehre mich dagegen, dass wir Khornaten nur stumpf vorpreschen...unsere Waffen sind ausgezeichnet geschliffen und rasiermesserscharf...stumpf ist was für Nurgliten😛