Hellbrutes - Bewaffnung und Einsatz

Ganz einfach, sonst würde dort oder stehen und nicht je. Ausserdem unterstützt Battlescribe meine Interpretation weil dort auch beide Waffen ohne Fehlermeldung auszuwählen sind. Ich denke das dass Wörtchen je sich auf jeweils eine der beiden Waffen bezieht und nur die Kombination kombibolter und kombibolter sowie Heavy Flammer +Heavy Flammer nicht zulässig sind.

Der Bezug von "je" sind die Fäuste und nicht die optionalen Waffen, bei einer Faust würde dort kein "je(weils)" stehen; "oder" würde immer in die Aufzählung eingefügt - da ist kein Spielraum für Interpretation, nur ein Mangel an Textverständnis offensichtlich

Dazu kommt, dass dies bereits einfach immer schon so war, wahrscheinlich seit Urzeiten und auch bei den Standard-Cybots der loyalen Marines so ist. Es gibt meiner Meinung nach also kein einziges valides Argument, welches deine These stützt 😉

Das stimmt doch gar nicht! Damals (TM) als Dreadnoughts noch aus Holz Zinn waren, war der Twinbolter/Sturmbolter/Flammenwerfer natürlich unabhängig irgendwelcher Armbewaffnung in den Rumpf integriert.:cat:

Der nicht mehr hergestellte Fw Deathguard Cybot bekommt seine Waffen, die zusätzlich zum Nahkampfarm angebracht werden, ebenfalls in den Rumpf. Es gibt genau 2 Aussparungen wo diese eingesetzt werden können. Wenn kein Nahkampfarm gebaut wird, werden diese Spots mit Lämpchen und Zierkram verbaut.
1 Links und 1 Rechts 🙂

hi Leute,
Ich habe 2mal die Helbrut aus der 7. Editions Starterbox, da finde ich die Bewaffnunv aber nur mäßig gut.
Daher möchte ich diese gerne umbauen, am liebsten mit einer Laska und Raketenwerfer. Habt ihr das schon selbst gemacht? Habt ihr Iden wie ich das gut umsetzen könnte?