Nein tut es nicht Herr Dark Eldar, das Zauberwort ist das offensichtlich von allen überlesene je das diesen Interpretation Spielraum durchaus zulässt.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Nein tut es nicht Herr Dark Eldar, das Zauberwort ist das offensichtlich von allen überlesene je das diesen Interpretation Spielraum durchaus zulässt.
Ganz einfach, sonst würde dort oder stehen und nicht je. Ausserdem unterstützt Battlescribe meine Interpretation weil dort auch beide Waffen ohne Fehlermeldung auszuwählen sind. Ich denke das dass Wörtchen je sich auf jeweils eine der beiden Waffen bezieht und nur die Kombination kombibolter und kombibolter sowie Heavy Flammer +Heavy Flammer nicht zulässig sind.
Warum schaut man nicht erst einmal in die Originalfassung des Textes?Danke an guerillaffe das war der Schupps in die richtige Richtung um in dieser Diskussion einzulenken.
Eindeutig beschrieben.• This model may incorporate a combi-bolter or heavy flamer into each Helbrute fist.
Warum schaut man nicht erst einmal in die Originalfassung des Textes?
Eindeutig beschrieben.
Touche. 🙄Wenns aber schon in der Muttersprache nicht verstanden wird... :lol:
Dazu kommt, dass dies bereits einfach immer schon so war, wahrscheinlich seit Urzeiten und auch bei den Standard-Cybots der loyalen Marines so ist. Es gibt meiner Meinung nach also kein einziges valides Argument, welches deine These stützt 😉