40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Über Geschmack lässt sich ja streiten (mir gefällt der Look) handwerklich/künstlerisch sind deine Arbeiten über jeden Zweifel erhaben.
Man sieht das in der Qualität nicht zu oft und dann haben wir hier auch noch die Möglichkeit des Austausch' - Was will man mehr.

Ich geb zu, dass ich schon nachts um eins mit einem Kollegen (nach einem lockeren Spiel) mit offen stehendem Mund deine Videos geschaut hab.

Die Camo Geschichte ist mal was ganz anderes. Gefällt mir auch sehr gut.
 
Wow...

ich hab jetzt mal am Anfang reingeschaut, weil dein Eldar im Bemalwettbewerb war.

Beeindruckend wie sich deine Bemalung von den ersten Fists an verändert hat. Der Stil ist gleich aber die Qualität ist ungemein gestiegen, wirklich wunderschöne Minis.

Und Wahnsinn wie viel Zeit du da in eine einzelne Mini stecken musst. wirklich top!
 
Nur die Schwester passt nicht. Also die Bemalung schon, aber die Pose wirkt nicht gut.
Die hier hätte optimal gepasst https://www.games-workshop.com/de-DE/Adepta-Sororitas-Hospitaller-2020
Die Sister war vorgegeben. Bzw. mussten Sisters-Miniaturen aus einem vorgegeben Gussrahmen verwendet werden. Da war die Hospitaller nicht dabei.

Sooo schlimm finde ich die Pose von der jetzt aber auch nicht.
golden-demon-winners-challenge-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute ja mal, dass man in so einer SciFi-Ritterrüstung ohnehin nie entspannt aussieht, da das Material ja immer "angespannt" ist. Wenn man dann auf dem Rücken liegt, zeigen z.B. die Stiefel noch immer mehr oder weniger nach oben. Und dass selbst im Tod die Waffen nicht losgelassen werden, ist ja flufftechnisch durchaus passend.

@Hendarion Hast du die Farne wieder selbstgebaut oder sind das fertiggekaufte?
 
Die Hand stört mich schon etwas, aber da dran rum zu schneiden macht die Sache nur schlimmer als besser. Ansonsten war mein Gedanke an der Stelle derselbe, dass Rüstung an sich halt recht steift ist und eigentlich steifer als GW sie gern mal positioniert. Speziell die Füße dürften eigentlich kaum Beweglichkeit haben, auch wenn GW gern mal das Zehen-Stück nach oben biegt, ergibt das eigentlich keinen Sinn.
 
Ich habe dein Camo und das Tutorial schon auf Instagram bewundert. Danke dafür!

Das Diorama in dem das ganze geendet ist find ich richtig gut.

Das "Problem" mit der Soro ist mir auch gleich ins Auge gesprungen.
Was meiner Meinung nach daran liegt dass sie 1. Farblich am meisten hervorsticht (klar weil Rest Camo) und 2. Die Perspektive es, für mich, so wirken lässt dass die Extermitäten nicht auf dem Boden liegen. Wobei du ja extra die Säule dahin gemacht hast damit es nicht so ist.

Wäre sehr dankbar für ein Foto aus der Horizontalen.
 
Ich vermute ja mal, dass man in so einer SciFi-Ritterrüstung ohnehin nie entspannt aussieht

Ansonsten war mein Gedanke an der Stelle derselbe, dass Rüstung an sich halt recht steift ist und eigentlich steifer als GW sie gern mal
Völlig plausibel. Das muss nicht mal ne Rüstung sein. Zieh Heavy Duty Sicherheitsausrüstung an und pack dich auf den Rücken, selbst wenn du es versuchst kannst du da nicht da liegen wie in Shorts und Flip Flops. Bei ner Rüstung, die mittels Neuralimpulsen gesteuert wird dürfte das auch nicht anders sein (außer die haben eine Komfort Abschalt Funktion). Musste mir auch schon so Kommentare anhören. Einfach drüber lachen.
 
Ja, Gratulation auch von mir. Zudem scheint ja deine Fanbase nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ zu wachsen. 🙂 ? Ich glaub, wenn Angel Giraldez einem folgt, kann man sich schon echt geadelt fühlen.

Das Modell ist natürlich wieder top. Ich finde dabei aber nicht nur die reine Bemalung super, sondern halt auch die Interpretation des Schildes. Es wirkt halt richtig energiegeladen und nicht nur so, als würde der Space Marine einfach noch ne Schicht Ceramit zwischen sich und den Gegner halten. Auch die leicht farbigen Reflexionen auf dem Schwert sind ein passender zusätzlicher Effekt.