40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Ja, da gibt's sogar einige:

Beruhigend ist zu sehen das du auch nur mit Wasser kochst ^^ Erschreckend, wie gut dein Wasser mittlerweile ist 😉
Du musst doch die letzten 25 Jahre durchgehend gemalt haben, ohne zu essen, schlafen und sonstigen Ablenkungen 🤣

Ich liebe einfach deinen Style und deinen Skill....besser als so einiges/vieles im WD !

LG
DeepHit

1) Arbeiten mit einer Nasspalette
2) Erkenntnis darüber, wie sich welche Farbe verhält, wie transparent sie ist, wie sie sich layern und mischen lässt und wie nicht - jede ist anders!
3) Arbeiten mit guten Pinselspitzen
4) Der Wille besser zu werden
5) Zeit zu investieren, bis es das Ergebnis ist, was ich akzeptieren kann
6) Auf YouTube und Instagram stöbern, mir Anregungen und Ideen holen und versuchen diese auf eigene Art und Weise umzusetzen

Wieder eine unglaubliche Arbeit. 👍

tenor.gif

Is das en geiles Blau.....da hab ich gerade schon wieder keine Lust mehr an meinen weiter zu machen 😉

Ich bekomme es einfach nicht hin mit den Lichtverläufen...sieht bei mir immer mäh aus und schon gar nicht so strahlend. Wirklich wieder absolute Spitzenklasse !!

LG
DeepHit
Malst du etwa schon wieder dieselbe Mini wie ich? 🤣

Steht schon wieder hinten an, mein erster Versuch war ja schon ned der Reißer und der hier wird auch nicht wirklich besser.
Wenn ich sehe das du eigentlich jedes Teil einzeln bemalst, und das so krass ins Detail...da ist schon mal etwas was ich bei mir verbessern könnte - nicht zu weit zusammen bauen, lieber noch ein Teil mehr...das malen an sich muss ich halt immer noch lernen.
Hab was angefangen was ich hier auf gw-fan bisher nicht gesehen hab...Wird zwar nicht so schön wie das was andere hier abliefern, aber ich kann mich glücklicher Weise nicht mit anderen vergleichen bei dem Modell, wenn ich schnell genug bin wirds auch fertig 😀

Nachtrag: eben kam mir en treffender Vergleich...ich male halt noch mit 256 pixeln, du in UHD...des sind viele, sehr viele Jahre...und ich bin nicht so weit Upgradefähig 😉

Zuletzt bearbeitet: