40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Ich habe für den April dann auch mal endlich den Trupp fertig. 1992er Grundbox Marines. Das Goblin-Green der Bases musste ich leider für 4 davon anmischen, weil ich wohl nach dem Ersten Marine den Topf nicht richtig verschlossen hatte. Leider ist die Farbe knochenhart. Tja. Von 1995 bis 2021 durchgehalten und dann gestorben, weil ich zu blöd war. Eine Schande.
squad-1.jpg

Du und meine Zitterei sind die beiden Hauptgründe, warum ich an den Malwettbewerben hier nicht mehr teilnehme 😛

Ich nehme aber auch nicht mehr daran teil, also leg los.
Was ich persönlich sehr sehr sehr schade finde !!!

Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, und finde die Ursache auch etwas unschön....leider lässt sich das nicht verhindern. Aber wie angekündigt habe ich mir Gedanken gemacht und mache sie mir noch. Es wird für die Pros und die die sich auf hohem Niveau messen wollen ein neues Format geben. Ich arbeite momentan noch an den Details der Mechanismen um die Abstimmung dann so zu gestalten das wirklich das Handwerk an erster Stelle steht - auch wenn es passieren kann das dann nur ne Handvoll Maler am Start sind.

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: sejason
Nochmal von vorn diskutieren möchte ich nicht.
Brauchen wir nicht, verstehe ich, unterschreibe ich 😉

Wir haben mittlerweile einige Maler die weit über das Anfängerniveau hinaus gehen, und die sollen die Möglichkeit haben sich Kollegial zu messen. Meine Pläne kollidieren leider momentan mit der zur Verfügung stehenden Zeit. Aber ist ja nichts was wegrennt, und es soll ja dann auch nicht Monatlich stattfinden 😉

LG
DeepHit

Ich habe für den April dann auch mal endlich den Trupp fertig. 1992er Grundbox Marines. Das Goblin-Green der Bases musste ich leider für 4 davon anmischen, weil ich wohl nach dem Ersten Marine den Topf nicht richtig verschlossen hatte. Leider ist die Farbe knochenhart. Tja. Von 1995 bis 2021 durchgehalten und dann gestorben, weil ich zu blöd war. Eine Schande.
squad-1.jpg

Aaaalter, unfassbar, was Du aus den Typen herausgeholt hast!! ??? ...wenn GW das mitbekommt, stellen die doch glatt wieder ihre alte Space Marine Statue vor ihr Geschäftshaus in Nottingham! ??

• Haha
Reaktionen: sejason