Ich habe für den April dann auch mal endlich den Trupp fertig. 1992er Grundbox Marines. Das Goblin-Green der Bases musste ich leider für 4 davon anmischen, weil ich wohl nach dem Ersten Marine den Topf nicht richtig verschlossen hatte. Leider ist die Farbe knochenhart. Tja. Von 1995 bis 2021 durchgehalten und dann gestorben, weil ich zu blöd war. Eine Schande.
![]()
Ich nehme aber auch nicht mehr daran teil, also leg los. ?Du und meine Zitterei sind die beiden Hauptgründe, warum ich an den Malwettbewerben hier nicht mehr teilnehme 😛
Was ich persönlich sehr sehr sehr schade finde !!!Ich nehme aber auch nicht mehr daran teil, also leg los.
Brauchen wir nicht, verstehe ich, unterschreibe ich 😉Nochmal von vorn diskutieren möchte ich nicht.
Ich habe für den April dann auch mal endlich den Trupp fertig. 1992er Grundbox Marines. Das Goblin-Green der Bases musste ich leider für 4 davon anmischen, weil ich wohl nach dem Ersten Marine den Topf nicht richtig verschlossen hatte. Leider ist die Farbe knochenhart. Tja. Von 1995 bis 2021 durchgehalten und dann gestorben, weil ich zu blöd war. Eine Schande.
![]()
Ich nehme aber auch nicht mehr daran teil, also leg los. ?