Ich hoffe immer noch, dass die Krisis irgendwie billiger werden. Mir gefallen die Modelle super, aber 3 Stück ausgerüstet mit drohnen landen halt bei 300 Punkten ca und das ist einfach zu teuer.
Der Flamer vom xv 109 ist ne schwere waffe und hätte mal eben ne Reichweite von coolen 14 zoll.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn der riptide günstiger wird, könnte es auch mit den fw Varianten passieren.
Der Flamer vom xv 109 ist ne schwere waffe und hätte mal eben ne Reichweite von coolen 14 zoll.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn der riptide günstiger wird, könnte es auch mit den fw Varianten passieren.
Wenns im obig genannten Bereich von 2-3 Punkten pro Waffe beliebt, dann wird das eher nix. Die Krisis selbst müssen billig werden, die Waffen dürfen ruhig was kosten.
Ich hoffe auch, dass das Gerücht mit den Lenkraketen nicht stimmt. Momentan finde ich die gut, da sie tödliche Wunden machen und ich eben so auch durch die 3er Retter der dicken Viecher durchkomme. Wenn die jetzt wieder normale Sprengraketen werden, die an jedem Retter hängen bleiben, sind sie wieder völlig fürn Popo :dry:. Aktuell füllen sie wenigstens eine Nische, da Tau sonst nicht an tödliche Wunden rankommen.
Dann noch Kader Feuerklinge und einen Himmlischen dazu und wolla, 4-6 Schuss. ( angeblich ist der neue wordlaut von Fireblade und Himmlischer nun Pulswaffen erlauben nochmal zuschießen, also 3x2 )Bin auch gespannt ob das alles stimmt. Mit Borkan und PaC hätte ein Firewarrior dann 42 zoll reichweite?
Sprich auf 21 zoll doppelt schiessen?
Hmmm, das wäre sehr schade, da es den Einsatz des Haumann Beacons dann doch deutlich erschwert...- Homing Beacons are used at the beginning of the movement phase
Was ist ein Fireknive?