wieder ein Mini Update:
-Meine Broken Bitzbox wächst weiter mit vielen schönen Plastik "Fertigteilen" wie zB. die kleinen Triebwerke von der Unterseite der SM Landungskapsel, die alle irgendwann mit einem Schwung drankommen wenn die Plastikcard-phase abgeschlossen ist, was definitiv noch eine weile dauert.
Den Idee Innenausbau habe ich nach langen hin und her verworfen das Risiko ist mir zu groß, die ganze Strukzur zu zeruppen und das viel wichtigere Ich habe kein rechtes Konzept für den Innenausbau, so das es funktional, baubar und trotzdem gut aussieht. Innenbemalung inkl Lichtquellen und Co übersteigt da wohl meine Fertigkeiten und Geduld.
(aber irgendwann mit einem sauber durchgeplanten broken Projekt GD2020 open Category, das wär es)
Ansonsten habe ich hier und da ein paar Platten zurechtgeschnitten, weitere angebracht, das Kühlerteil zum Großteil verkleidet, ein Bremstriebwerk angebracht, ein paar Plastikcard Details hinzugefügt und andere vorbereitet.
Und an meinem Kampfpanza gebastelt, Auspuffanlage erweitert, und die Front etwas einfallslos mit einer ähnlichen Fahrerkabine wie bei meinem Buggy verkleidet und einen süßen Miniturm angebracht für die Pflicht fette Wumme die immer am Panzer sein wird (aus einem Kampfpanza Bausatz)