Hirnbrand WIPs&Umbauten [Städte in Flammen, zehnseitiges Gebäude]

Resteverwertung die Erste

Lange Lange lag dieser Chaosgeneral in der Bitzbox und fast hätte ihn jemand raus gekauft, aber nur fast.

Die Aufgabenstellung war Scriptor in Servorüstung, da waren mir die übrig gebliebenen Teile der Chaosterminator Generals aus Plastik gerade recht.

Der Scritor soll meine Protektorgarde begleiten mit Gay of Invinity oder Gayzone je nach Lage aus dem Rhino aussteigen/rausporten und ordentlich Plasma in Killabots, Kampfläufer Terminatoren und Riesenkäfer pumpen. ärgerlich das er jetzt nur noch BF 4 hat.

show.php

Resteverwertung die Zweite

@Nordgrot: Banner? Banner! so ein Unsinn.... Ich lehne jede Form von albernen Standarten ab. Und von hinten hat er ein suveränen Umhang auch in die Phase, keine Blamage.

So ok jetzt kommt etwas Altmetall, die Jungs wollte auch niemand haben, da hab ich mir gedacht, jetzt haste dir schon nen Beutel Eldarbase angeschafft, da kann ste auch raushauen. Also die alten PL zusammengekramt, alte Farb Kleber und Grundierungsreste beseitigt und neu aufgebaut.

So jetzt sind sie zumindest Apo Fertig

show.php

zu neuen dynamischen PL passen sie zwar nicht, aber so haben die Modelle wenigstens ein würdiges Altenteil gefunden. 🙂

Resteverwertung die Dritte

jetzt hab ich mein Zeichen vergessen, na auch egal:

zu sehen sind 5 von 10 Straflegionäre, ausgerüstet mit Lasergewehren , Nahkampfwaffen und Messern, um jeden Wurf auf der Tabelle WYSIWYG mäßig abzudecken... bis auf den +5 Rüstungswurf... verdammte Nackedeis von Ungor Tiermesnchen,

Der Chef wird aus einem Gor gebaut, kommt mit den 2ten 5 um den 10 Mann trupp voll zu machen.

Zur Hintergrundgeschichte: Mutanten Arbeitersklaven/Inhaftierte Ganger/ Ungezieferjäger/Abschaum einer Fabrikwelt durch eine Rebelion befreit/ausgerüstet.

show.php

Zuletzt bearbeitet:
Kaum hab ich die Käfer vom Tisch juckts auch schon wieder in den Umbau Fingern, sprich kurzerhand einen alten Champion mit Efaust und Boltpistole auseinander genommen und neu ausgerüstet (um genau zu sein den Champion ohne Servoschädel den ich bei diesem Projekt verwendet hatte)

Aber der IW Oberkörper sammt IH Beinen wird als Protektogardist oder ähnliches wiederkommen.

Ach ja Ausrüstung: Servoarm, Efaust Kombimelter(Eigenbau, Meltermündung + Plastikcard), wird als IW Champion oder als Techmarine/Salvenkanonen Techie eingesetzt (auch wenn sie keine Efäuste tragen dürfen isses halt nen Hammer 😛 oder eine Nahkampfwaffe) (und den Servoschädel habe ich nach dem Foto auch um positioniert, Greenstuff>Kleber in solchen Fällen)

Und eine Danksagung an Kriegsschmied Drath der für die Idee den Techmarine Körper für IW zu verwenden.

show.php

Zuletzt bearbeitet:
Habe, am Iron Clad weitergebaut, was man alles aus einem alten zig mal umgebauten SM Metallcybot noch so alles machen kann, wenn man etwas Zeit und Mühe reinsteckt.

Hübsch schaut es nicht aus aber das ändert sich noch wenn der GS trocken ist und ich ihn weiter bearbeiten kann, samt Grundierung.

show.php

Und dazu ein missglücktes Farbexperiment 😀

show.php

show.php

Zuletzt bearbeitet:
nach ein Abend Farbschema Austesterei will ich euch nicht mit vermurksten Versuchen quälen, sondern mit einem Ergebnis.
Ich hätte nicht gedacht das ich Thranka Fehlkauf Green mal zu was gescheiten nutzen könnte. Auf dem Foto sieht man es nicht, da hilft auch kein Nachbearbeiten aber in natura ist das grün viel Stärker und der Wauzi wirkt so wie er soll. 🙂 (vieleicht schieb ich morgen ein Tageslicht Bild als Edit nach)

show.php

Schwere Waffenservitor Mars Schema

Tjo S1nn3d1 hatte diese hübsche Idee (zu sehen in seinem Armee Aufbau)

Das genau Loadout samt Details sind den Waffenservitoren auf dem Mars nachempfunden, sie Buch Mechanicum

Die Beine wahren eine ziemliche Fitzelarbeit und die Kabel erst, richtig sauber sehen die GS Arbeiten nicht aus, aber das wird dann einfach als Rost bemalt. Beim nächsten mal schnitz die die Klebeflächen zurecht.

Eingesetzt wird der gut und seine 2 Genossen die Ich später in Angriff nehme als schweres Waffenteam, die 2LP, samt W3 und 2A sehe ich gut dargestellt., blöde krumme Laserkanonen :angry:

Im letzt Bild hatte sich die Linse selbstständig gemacht, die ist jetzt wieder da wo sie hingehört tztz.

show.php

und hier noch mein Iron Clad mit Seismischen Hammer und 2 schweren Flammenwerfern, um Harlies Scouts Rangern Gardistentrupps und anderem hässlichen Deckungswurfs gesocks schön heimzuleuchten.

show.php

Zuletzt bearbeitet:
Konzept Base

Da mir keine gestalteten Bases bisher zusagen wollten und mein Hobby Anspruch es nicht mehr zulässt, nicht zu basen, oder gedankenlos, leim +Vogelsand, hab ich mir gedacht... das hat hier noch niemand gemacht also machst du es mal.

Meinungen?

Ich werde wohl das Weiß noch mit einer Schicht Devlan Mud bedenken, wirkt eine Spur zu kräftig
Edit: gemacht natürlich sehr weit runter verdünnt, aber passt, das weiß sieht jetzt etwas abgefahrener aus.

Urbanes Konzept Base:
q45xobh9.jpg

Zuletzt bearbeitet: