8. Edition Hochelfen Gerüchte-Zusammenfassung

Das ist dennoch verdammt unschick. Das ist wie mit den Dunkelelfen. Schwarze Korsaren würde ich mir holen, Dunkelelfenkrieger aber nicht weil sie einfach HÄSSLICH sind, genauso wie die meisten Modelle der DE. Die Helfen hab ich damals nur nich geholt weil ich keine Seegarde sondern nen Adelshaus haben wollte ^^

Die Speerträger und Bogenschützen bilden mit 25% doch schon einen sehr großen Anteil einer Streitmacht und sollten da mal neu aufgelegt werden! Homp! ich habe gesprochen! Auch wenn es nur wunschdenken ist ^^

Es sei denn die Drachen werden einfach mal auf... sagen wir 100-150 Punkte gesetzt.

Würd mich nicht wundern - der Umsatz muss ja mit den neuen Püppchen stimmen :lol:

@lack of ideas:Neues fliegendes Schiffchen, Riesenvögel, Aprilscherz-Übermagier(?) und ne neue Kerneinheit mit Zweihändern (Kombibausatz mit Schützen und Speeren??) sollten meiner Meinung nach genug Änderungen mitbringen.

Ich bin sehr gespannt 🙂

Das Gerücht, dass die Drachen (als Reittiere) günstiger oder stärker werden, ist ja auch nicht neu
greets%20%286%29.gif

Bin ich froh dass ich bei meinen DE 3 Drachen hab.

Also ich bin ja gespannt auf die Magie. Das was die Hochelfen ausmacht. Haben die dann immer noch W3 mehr Energiewürfel. Haben die dann immer noch 5 zaubersprüche fürn Erzer mal eben so.. oder passen die es an die aktuelle Magie an. Denn meine Magiephasen gegen HE sehen so aus: 6 Würfel nehmen und beten dass es totale Magie wird xD