Hochelfen Gerüchte

Hab mir die bilder gerade nochmal durchgeschaut. mit dem streitwagen kann ich mich auch irgendwie nicht so recht anfreunden. mir fehlt einfach die begründung warum das ding fliegen bzw. sich in der luft halten sollte. gleichzeitig wirkt die verteilung der transparenten stützen sehr unglücklich. ich muß mir das modell wohl erstmal live ansehen.
andersrum gefallen mir die magischen flammenbögen beim zweiten durchschauen echt gut. davon werde ich mir wohl auch eine box holen und für diverse umbauten verwursten. wie heißt eigentlich die einheit die das bekommen soll? jungferngarde scheint es ja nicht zu sein.

Nette Bildchen^^.
Meine Freundin freut sich schon auf die neuen Hochelfen und ich glaube bei der Optik wird dsa wohl ein Gemeinschaftsprojekt ^^(Das gibt bestimmt endlose diskusionen über das Farbschema)
Mir gefällt der Phönix sehr auch die Adler modelle vom fliegenden Streitwagen wobei der mir garnicht gefällt xD
Auch die Elementarbögen finde ich nicht wirklich schön. Die Idee ja aber die Bögen selbst etwas unscharf^^
Jetzt bleibt abzuwarten was das Armeebuch an Regeln bereit hällt.

Fantasy wurde mehr und mehr High Fantasy. Es kamen immer mehr abgefahrene abstruse wie schöne Sachen dazu. Da sind Elementarbögen und Fliegende Streitwägen nur der logische nächste Schritt. Diese Entwicklung kann einem nun gefallen oder auch nicht. Ich persönlich bin da sehr zwiegespalten, ob mir das nun gefällt, oder nicht.

Naja viel interessanter finde ich ob die Phönixe (im falle des Feuerphönix) Flammenattacken haben und noch wichtiger ob sie Reinkanation beherschen. Ich meine eine Höllengrubenbrut kann das ja auch^^ am besten auf 4+ mit einem LP und bei 6 mit allen xD

Naja haubtsache der Phönix ist auch ein Phönix und keine zu groß geratene Taube die brennt!(Oder Gefrierbrand hat)

Mich würden die Reitdrachen (monstr. Kav.) mal mehr interessieren.

Die Phönixe sind an sich nicht verkehrt, sowie der Rennmagier. Die Schattenkrieger sind so gut wie gekauft.

Beim Rest bin ich allerdings etwas zwiegespalten- Herzchen hatten wir schon- war öde! Die arkanen Bögen sind von der Idee her nicht schlecht- nur die Umsetzung ist sehr gewöhnungsbedürftig! Und der fliegende Streitwagen? Ich weis es ist Fantasy- aber was bitte soll ein fliegender Streitwagen, gezogen von einem Adler, in einem Nahkapf machen, wo er stecken bleibt? Abstürzen oder was, weil der Vortrieb fehlt? Sorry, an sowas muss ich dann denken und macht dann mMn keinen Sinn- auch wenns an sich net schlecht ausschaut.

Mal ganz Ehrlich wenn überrascht das auftauchen der Königin und ihrer Garde hat, den Vampirbuch net gelesen. Die Prinzessin ist von Manfred enführt worden sollte die Königinn sterben ohne das diese Wieder am Hofe ist wird etwas passieren das Seit dem Elfengedenken noch nicht geschah" die Blutlinie der Immerkönigin Könnte unterbrochen werden". Was zu einem Katastrophalen-Bürgerkrieg führen kann weil jede Prinzessin, dann den Thron für sich beanspruchen will.

These are in USD

via Oliver from the Faeit 212 inbox
Warhammer: High Elves (English) - $49.50
Uniforms & Heraldry of the High Elves (English) - $33.00
High Elves Flamespyre Phoenix - $60.00
High Elves Lothern Skycutter - $60.00
High Elves Shadow Warriors - $50.00
High Elves Loremaster of Hoeth - $20.00
Alarielle the Radiant - $19.25
Handmaiden of the Everqueen - $16.00
High Elves Chracian Shields Upgrade Pack - $18.00
High Elves Battalion - $120.00