HoHoHo GWs Weihnachts Deals....

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
HoHo GWs tolle Boxen sind im netz aufgetaucht...:

78Euro
attachment.php

151Euro
attachment.php

170Euro
attachment.php

Noch ein paar andere sachen ohne Preisangabe bisher (bzw. der preis ist zu klein auf dem bild*g*):

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Doe Box der Orks ist echt was für neueinsteiger. Bei den vielen Bikes kommt 100% Spaß auf. Die Dark Angels Bastion sieht klasse aus.
Die Space Marine Box ist auch cool. Ansich müsste man jetzt mal durchrechnen ob man damit günstiger wegkommt.
Ich mach das mal eben...

Space Marine Box:
Inhalt:
Predator (35€)
Rhino (25€)
Cybot (35€)
Sprungtrupp (25€)
2x 10 Space Marines (60€)
1x Souts mit scharfschützengew. (22,50€)
insgesamte Kostern der Box, wenn man alles einzeln kauft::lol:
202,50€
Man spart also 51,50 €. Dafür kann man sich noch nen Land Raider kaufen

Echt krasse Box für einen Neueinsteiger. Haben will...
Da sieht man die Kassenschlager von GW: Space Marines und Orks.

Zuletzt bearbeitet:
Echt krasse Box für einen Neueinsteiger. Haben will...
Da sieht man die Kassenschlager von GW: Space Marines und Orks.
Nein, Du Nase. Das ist die logische Konsequenz aus Black Reach. Wären da Imps und Tau drin gewesen, hätte es 100%ig zwei Deals zu diesen Völkern gegeben. 😛

Schön ist dass GW scheinbar dazu gelernt hat und keine null-komma-nix-Spardeals mehr anbietet.

Ich find eher die Taschen interessant, vll bringt GW endlich mal ne Tasche raus wo der Transportkoffer reinpasst wie bei der Apo Tasche die man ja leider nichtmehr gut bekommen kann^^.
Die Festung ist nett aber nichts was man unbedingt haben muss.
Naja Sm Megastreitmacht davon stehen noch genug vergilbte Ausgaben in allen möglichen Gws rum nix besonderes, Ork Streitmacht ok aber auch nichts besonders tolles.

Stimmt, hast wohl recht. Aber die Boxen sind ohne Frage attraktiv. Da verlier ich ganz schnell meine Vorsätze. ICh bruach nicht noch eine Armee... oder doch?
*wedelt mit der hand vor Deinem Gesicht herum* Doch Du brauchst eine neue Armee.

Hey komm ich bin auch schon schwach geworden, wobei .. wenn ich diese Boxen sehe dann habe ich mich für die falsche Armee entschieden. Gerade den Marine Deal finde ich gut.

*wedelt mit der hand vor Deinem Gesicht herum* Doch Du brauchst eine neue Armee.

Hey komm ich bin auch schon schwach geworden, wobei .. wenn ich diese Boxen sehe dann habe ich mich für die falsche Armee entschieden. Gerade den Marine Deal finde ich gut.
Ich kann dich so gut verstehen... Finde die Marines auch Hammergut. Ich hätte so viele schöne Bitz um denen eine eigene schöne Heraldik zu geben... Mal schauen was das Geld sagt. Und mal schauen wie lange es die Box gibt.
ca. 25% Preisersparnis find ich bei GW schon gut. Die Orkbox hab ich noch nicht durchgerechnet. Hab da aber auch nicht so Lust zu.
GW will ja auch Geld scheffeln, so schnell schmeißen die nicht unter 25% des Originalpreises raus. Würd ich schließlich auch nicht machen:lol:

Denke schon das es Regeln zum Silo gibt. Die Interception Laserkanonen haben ja auch Regeln. Warscheinlich im Planet Strike oder Apocalypse Regelbuch zu finden.
Die Bastion sieht Hammer aus. Alleine schon die Möglichkeiten, die man hätte um sich DA Land Raider zu verschönern. Eingefleischte DA Spieler werden sich das Teil bestimmt holen.

+die 10 Modelle ganz vorne, ka was das sein soll.
Das ist ein Bossmob(sieht zumindest so aus). also 22,50x2= 45€.
Damit kostet die Box 247€ in Einzelteilen. Ist doch schonmal nen nettes Ersparnis.

Zuletzt bearbeitet: