Genau darüber haben sich alle letzte Jahr schon aufgeregt^^
Hm, aber die Sturmtasche wär 'ne Überlegung wert...
Hm, aber die Sturmtasche wär 'ne Überlegung wert...
Was ist denn genau in der Ork megaforce drin, sieht für mich aus wie ein ganzer Arsch voll Orkboyz, 9 Bikes, noch ein paar mehr Orkboyz, ein Pikk-Up und 5 Orkbosse. In vielseitigkeit irgendwie etwas mager, verglichen mit der Marinebox.
Naja, interessiert mich ja nicht, da ich sowieso meine gesamten orktruppen aus Orkboyz umbaue. ^^
Sieht für mich nach 40 Orkboyz, 9 Waaaghbikes, 5 Brennaboyz und einem Pikk-Up aus.
Sind aber 5 Bosse und keine Brennaz ^^
was sind das eigtl für taschen?
Sind die mit eingebauter hartschale und Einlagen oder muss man da noch nen Koffer extra kaufen?
Die sehen irgendwie riesiger aus im Vergleich gegenüber Boyz ^^Hm sicher? Ja, ok, kann sein. auch egal, trotzdem gut die Box.
Die sehen irgendwie riesiger aus im Vergleich gegenüber Boyz ^^
Bei Fantasy wird es Brigade-Boxen für Orks&Goblins, sowie das Imperium geben. Inhalt, keine Ahnung.
Was ich ja sehr, sehr komisch finde ist dass die SM und Ork Megastreitmacht jeweils 100 Pfund kosten, der Preis dann in € umgerechnet aber um über 20€ divergiert oO
Weder noch.-_- Das sind Plünderaz... Man sieht ind er Mitte den Mek und die daneben haben diese Plündera Waffen. Also sind auch Brennaz dabei.Genauer hinschauen lohnt sich.😉
So eine Kacke, das sind wirklich Plünderaz. Aber wo sind dann die Brennaboyz? stehen die auf dem Pikkup?
Naja, mit so einem Mist kann ich auf jeden Fall nichts anfangen. Sowohl Plünderaz als auch Brennaz hab ich genug, und bin Froh dass es nicht diese hässlichen schultergestelltragenden pseudolootaz sind.
Tut mir Leid so meinte ich das nicht. Ich meine dass man die ja die Option darauf hat. ^_^
Aso, hab jetzt rausgefunden, wie genau die Brenna/Plünderabox zusammengesetzt ist, naja, dann sind sie zumindest eine nette Bitzgrube, wenn schon nix anderes.
Ich dachte du hast bereits Brennaz und Plünderaz?
Oder sind die selbstgebaut? :bounce:
Gruß.
?Sowohl Plünderaz als auch Brennaz hab ich genug, und bin Froh dass es nicht diese hässlichen schultergestelltragenden pseudolootaz sind.
Hab ich das nicht deutlich genug impliziert, als ich sagte
?
Alles selbst gebaut, mit richtigen geplünderten Waffen und nicht diesen überdimensionierten bauchläden in denen vielleicht irgendwo eine imperiale oder Tauwaffe vergraben ist.
Und meine Brennaboys bestehen auch größtenteils aus Orkboys mit umgebauten imperialen und Tauflammenwerfern. Zwei stück sind alte metallbrennas.
und"und bin Froh dass es nicht diese hässlichen schultergestelltragenden pseudolootaz sind."
haben mich nur ziemlich verwirrt. Naja mir gefallen die Plastik Brennaz sehr gut dafür die Plünderaz eher weniger. Da würde es mir sehr entgegen kommen mit der Multibox.^_^"So eine Kacke, das sind wirklich Plünderaz. Aber wo sind dann die Brennaboyz? stehen die auf dem Pikkup?"