HoHoHo GWs Weihnachts Deals....

Aber die Kombi Grundbox + Weihnachtsdeal + Land Raider/Kampfpanza hat schon was verlockendes, muss ich schon zugeben 🙂

Auch wenn ungefähr dasselbe in den Streitmachtboxen drin ist
- Orkstreitmacht: 20 Orks, 3 Bikes, 1 Pikk Up
- Space Marine Streitmacht: Kampftrupp, Taktischer Trupp, 5 Scouts (keine SSG), 1 Rhino, 5 Sturmmarines

Aber mit der Ork-Weihnachtsbox kann man sich ja einen kleinen Waaaghboss selber bauen, da drinne sind Bitz für 4 weitere Bosse (oder man hat schon nen Waaagh!-Boss und macht sich aus den 9 Bikes direkt Bossbiker ^^ - 5 gehen auf alle Fälle (4 Boyzboss- und ein Bikerbosskörpa)

Noch ein paar andere sachen ohne Preisangabe bisher (bzw. der preis ist zu klein auf dem bild*g*):

attachment.php
Also ich kann folgende Preise lesen:

Heavy Support Bag (die ganz grosse): 75 Pfund, 120€
Tactical Bag: 45 Pfund, 70€
Fast Attack Bag (die ganz kleine): 50€

Wär doch ganz schön viel und vor allem mit nem Umrechnungskurs von über 1,50€...

Greg

Hallo,

also ich finde das Geländestück ja mal toll. 😀

Bei den Deals sieht man, was GW momentan am meisten verkauft.
Mir geht es da wie Lichtbringer. Bei Tyras würde mein Finger zittern.
Positiv an den Boxen ist halt, dass man (mal wieder) etwas spart gegenüber dem Einzelkauf.

Die Taschen hauen mich jetzt nicht so um. Wobei ich die ganze Große doch gerne mal in Natura gesehen hätte.

grüße

Heavy Support Bag (die ganz grosse): 75 Pfund, 120€
Tactical Bag: 45 Pfund, 70€
Fast Attack Bag (die ganz kleine): 50€
:blink:

Krank wie teuer diese Dinger sind und auch wenn die Bilder recht klein sind, so sieht die Qualität nun doch nich gerade so aus, dasses den Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen könnte.

Soweit ich mich erinnern kann, war die Qualität ganz in Ordnung. Zumindest die kleine Tasche war ganz gut. EIn Kumpel von mir hat die, und der Preis ist im Vergelich mit anderen Umhängetaschen gar nicht mal sooo überzogen. Wenn ich mich recht entsinnen kann, schwirrt da ein Review irgendwo bei Brückenkopf-Online rum.

EDIT: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=2404

Man müsste wissen wie gross die sind aber ich denke man bekommt etwas vergleichbares in jedem Kaufhof zum günstigeren preis.

Ist da auch was drin? Schaumeinlagen oder so etwas? Wobei die ja auch nur ein paar euors kosten würden.

Die großen Taschen sind dafür gedacht Miniaturenkoffer zu transportieren. Da sind keine Schaumstoffeinlagen drinnen. Zumindest war das letztes Jahr so.