Findet mal lieber raus was die 10 Orkze vorne darstellen soll. Den Rest habe ich heute schon in Post Nr. 15 "erraten". 😛
Brückenkopf online schrieb:Space Orks
- 1 Pikk Up
- 9 Bikes
- 40 Ork Boys
- 5 Plünderaz
Findet mal lieber raus was die 10 Orkze vorne darstellen soll. Den Rest habe ich heute schon in Post Nr. 15 "erraten". 😛
Brückenkopf online schrieb:Space Orks
- 1 Pikk Up
- 9 Bikes
- 40 Ork Boys
- 5 Plünderaz
Genau das war wohl die Marktidee von GW. Immerhin wollen hier jetzt viel SM anfangen, die Box ist aber auch so toll, das ich auch schon überlege.Also ich werde den SM Weihnachtsdeal zum Anlass nehmen mit Sm anzufangen. Wenn man noch ein Ordenspriester oderScriptor dazu kauft, kommt man auf runde 1000P, was ein idealer Start mit Sm ist.
Was bitte?Windreiterbox
Eldar Box mit vielen Jetbikes, paar Vyper und nem Autarchen auf Bike.Was bitte?
Schlimmer find ich dass der Imperiale Sektor raus ist. :angry::angry::angry:Die alte Ork&Goblin Box für 160€ fand ich irgendwie besser, aber die ist ja jetzt raus ausm Online Shop, doof das. :angry:
Schlimmer find ich dass der Imperiale Sektor raus ist. :angry::angry::angry:
:blink: :blink: ähmm moment, Aufgrund dessen das in den Boxen nur Plastik ist, das Material das eigentlich keine Zicken beim Zusammenbau macht und deshalb perfekt für Anfänger geeignet ist, würdest du einem Neuling nicht empfehlen die zu kaufen :huh:ich weiss ja nicht recht, aber diese ork und gobbo box würde ich keinem anfänger ernsthaft empfehlen. sie ist viel zu plastiklastig,…