Ansonsten kriegt man ja auch über Dark Reaper Exarchen 2w6 Schuss, zwar nur Stärke 4, aber gegen die meiste Masse reicht das ja vollkommen. 3er Trupps davon sind auch noch sehr günstig
Hab ich schon mit gerechnet.Der Punisher allerdings nur wenn er stationär war oder sich weniger als die Hälfte des Bewegungswertes bewegt hat. Ansonsten sind es 20 Schuss
W6 Schuss ist auf alle Fälle unschön, da wäre mir eine feste Anzahl auch lieber. Kann man aber nicht ändern und gottseidank ist es bei beiden Panzern gleich.
Lasst euch nicht von einer zufälligen Schusszahl verwirren. Statistisch heißt das nur:
W6 Schuss sind 3 bis 4 Schuss pro Runde (3,5)
2 W6 Schuss sind 7 Schuss pro Runde
(gemessen Anzahl der Runden gegen Unendlich)
damit dann vergleichen und den Schaden ermitteln.
Es ist aber nicht verlässlich. 🙁
Und witziger weiße muss man noch mal treffen.
Im Prinzip würfeln wir mit den W6 die "Abweichung" der Schablone. Aber im Gegensatz zu früher müssen wir noch mal würfeln ob die Modelle unter der "Schablone" auch wirklich getroffen wurden und dann nochmal um zu verwunden.
Eigentlich müsste die Waffe automatisch Treffen wenn sie wie ehemals Schablonen funktionieren sollte.
Das gilt für keine Waffe mit Schablone, abseits der Flammenschablone.
Wobei gegen Horden die 6er garnicht so wichtig sind, weil denen eh meist der wirklich gute Rüster fehlt. Außer 10er Marinetrupps zählen schon als Horde^^
Du meinst, 24" Reichweite reichen sonst nicht?
Du meinst, 24" Reichweite reichen sonst nicht?