Hornschwerter für Krieger und Tyranten

Jaq Draco

Tabletop-Fanatiker
GW ihr seid so schlecht, genau wie ich es gesagt habe... aber ok... hätte jeder sagen können... war einfach absehbar wenn GW sowas nich macht... :D
 

Christyrant

Testspieler
Stimmt, sind sehr schöne Schwerter ^_^
Also i.wie scheint GW ja im Moment nich soo abzuräumen:Erwähnen im Codex Modelle/Ausrüstungen und baun die nich, wobei sich alle andern Firmen die sowas machen freun :D.
 

Galatea

Tabletop-Fanatiker
Nette Idee, am Tyranten siehts echt knuffig aus.
Wenn ich meine Krieger baue bekommen die aber Bonescythes aus Morgonkieferteilen (zählen dann als Paar Boneswords).
 

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
Was für ein Zufall, tja wer nicht mitdenkt, verliert Geld, ev hat GW mitgedacht und durchgerechnet das sich so ein Rahmen nicht lohnen würde, wir werden wohl nie erfahren, aber gut ist wenn solche Teile erfolgreich angeboten werden.
 

Tyro

Aushilfspinsler
Ich hab mir jetzt die Seite nur kurz angesehen, kann mir jemand sagen wie viel die Kosten sollen das Stück? Und wie komm dann am besten an die Dinger ran?

Gez. Tyro
 

Deadpool

Blisterschnorrer
hier hatte mal welcher greens/wip sachen gepostet von boneswords, waren die das?
achja kennt jemand den laden? schon erfahrung damit gemacht?
 

Khorm

Aushilfspinsler
Ich finds toll, wenn die Tyras jetzt auch floppen, dann gibts immernoch wen, der zumindest die fehlenden Figuren wett macht, für die Regeln muss man aber wahrscheinlich doch selbst sorgen :)
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Sehr hübsch. Würde mich auch eintragen für 2 Sets von jeder Sorte.

Aber dass GW echt soviele Teile, die am aktuellen Codex mal gut sind, garnicht erst produziert, ist schon arm.
 
Oben