Hornschwerter für Krieger und Tyranten

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.903
1.129
96.476
38
Zuletzt bearbeitet:

Autarch L.

Bastler
28 November 2009
840
0
9.611
Was für Arme heben die eigentlich für den Umbau verwendet?
alienbonesword.jpg


mfg. Autarch L.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Ich würde auf entweder Sensenklaue oder säurespucker tippen. Wäre ich jetzt zuhause bei meiner Bitzbox könnte ichs sicher sagen, welche. Aber ich glaube, wenn du Tyrakriegermodelle hast, kannstes auch selbst abgleichen.

Ich selber werde einfach die Symbzangenarme benutzen, die meine Krieger, die auf Sense und Schwert umgemodelt werden sollen, im Moment haben.


Nebenfrage, weil ich nicht viel mit Resin am Hut hab: womit klebt man Resin und Plastik am besten zusammen?
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.903
1.129
96.476
38
Was fehlt, sind die details. Die klingen sind einfach platt, haben weder Rückgrat noch Schneiden.

Das ist richtig, aber das ließ sich mit meinen Fähigkeiten nicht bewerksteligen, dafür waren sie aber billiger.

Klar sidn die zum kaufen schöner, aber ich wusste da halt nix von und hab welche gebraucht.

@Galatea

Interesannter Tyrant, kriegt der noch ne Peitsche oder was wird der 2te Arm?

Sidn alle deine Niden Würmer?
 

Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
4.974
46
32.346
Ja, der zweite Arm wird ne Peitsche. Da muss noch GreenStuff um den Draht, das Vieh ist überhaupt noch sehr WIP.
Schlangen hab ich bisher keine, das ist die erste, aber ich beabsichtige auf jeden Fall noch einige Ganten im Schlangendesign zu bauen (hab noch ne Menge Symbiontensensen über).
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Bastel grad an meinem zweiten Tyrant und der bekommt statt einem Hornschwert einen "Hornstab", nach dem Vorbild der Koralon-Broodmaster.
Ist mal was anderes und wirkt imposanter als so ein olles Schwert.

ich weiß nicht... kein lebewesen sollt mit so einem sperrigen Ding verwachsen sein. Besonders wenn es für den Nahkampf gedacht ist.
 

Galatea

Tabletop-Fanatiker
4 September 2005
4.974
46
32.346
Tyraniden mit Schwertern sind schon vollkommener Schwachfug, da reißt es ein Stab jetzt echt nicht mehr raus.
Mal abgesehen davon ist ein Stab eine ziemlich widerliche Nahkampfwaffe. Ein guter Stabkämpfer nimmt einen Schwertkämpfer sowas von auseinander. Und der Tyrant hat sogar noch Schlingtentakel dabei.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Tyraniden mit Schwertern sind schon vollkommener Schwachfug, da reißt es ein Stab jetzt echt nicht mehr raus.
Mal abgesehen davon ist ein Stab eine ziemlich widerliche Nahkampfwaffe. Ein guter Stabkämpfer nimmt einen Schwertkämpfer sowas von auseinander. Und der Tyrant hat sogar noch Schlingtentakel dabei.

anders als ein schwertkämpfer braucht ein stabkämpfer aber mehr freiheit mit seiner waffe, er muss die position der Hand wechseln können, um wirklich effektiv zu werden. Ein stabkämpfer dessen hand an einer stelle des stabs festgeklebt ist wird da nicht viel rausholen können.

Und die schwerter ergeben schon einen gewissen Sinn, anders als normale klauen haben sie eine große reichweite und durch die länge mehr wucht in einem Schwung. Eigentlich sind sie wie sensenklauen, nur sorum gehalten dass man damit besser zuschlagen kann.

@Blackice
Eine Woche ist nichts bei einer internationalen Bestellung. Das dauert nunmal ein wenig.