Hornschwerter für Krieger und Tyranten

Ich bin auch neulich auf die Hornschwerter von Paulson Games gestoßen, sehen echt gut aus, zuindest besser als alle anderen die ich im Netz gefunden habe. Sind zwar schon etwas teuer, aber wenn man selbst nicht wirklich gut basteln kann sind die echt ne Überlegung wert.

Doch kann man noch "sicher" bei Paulson Games bestellen, jetzt wo GW den großen Klagenhammer geschwungen hat unter anderem auch gegen Chapterhouse Studios?
Hat zufällig einer neulich da bestellt? Wie lange würde die Lieferung im Normalfall dauern? Wie ist die Qualität?

Doch kann man noch "sicher" bei Paulson Games bestellen, jetzt wo GW den großen Klagenhammer geschwungen hat unter anderem auch gegen Chapterhouse Studios?
Hat zufällig einer neulich da bestellt? Wie lange würde die Lieferung im Normalfall dauern? Wie ist die Qualität?

Also ich hab vor ein paar Monaten dort bestellt und bei mir hat alles gut geklappt - hat etwa 2 Wochen gedauert, Guss war in Ordnung (hab sogar 2 Schwerter mehr bekommen als ich bestellt hatte, vermutlich als Ausgleich dafür, dass andere nicht ganz 100%ig ok waren).

Klagemäßig denke ich als Nichtjurist, dass die auf der sicheren Seite sind.

Ich werd mich beizeiten auch mal wieder an meine T-Krieger ransetzen. Habe jetzt 4 Tentakelpeitschen von den Dark Eldar und nehme als Hornschwertgrundlage große Gor-Schwertklingen, sollte für einfache Tyranidenkrieger Belange eigentlich ausreichen (meine Alphakrieger haben Ogerschwerter abbekommen - hätte ich noch welche, würde ich wohl weitere verbauen, aber leider ist dem so nicht mehr 🙁)