Schicker Blood Angel. Zumindest bei Horus Heresy bekommen die Blood Angels noch gute Miniaturen, nachdem GW deren letzt 40k Release so dermaßen Verk**t hat.
Ich freu mich eigentlich drauf. Bin gespannt was sie anpassen denn nichts anderes wird das bestimmt werden. Denke die ändern die Reaktionen etwas und so manche Sonderregel.
nice!Es wird ernst…
Auch? Sie machen nur Späße. 😀Sie machen aber auch Späße. Der Salamander Gussrahmen ist der Rahmen der EC Flawless Blades in grün...
Man könnte auch einfach den Thread-Titel anpassen.Sollten wir das nicht in einem HH 3.0 Thread auslagern?
Mehr so Albtraum ^^Really?
![]()
Könnte das Hoffnung auch für 40K sein?
cya
Mehr so Meinung, aber hier hart deplatziert 😉Wie ich dachte weg vom W6 wäre der way to go für mehr Einheitendifferenzierung.
cya
Warum? Die Systeme befruchten sich doch Gegenseitig und Elemente eines Systems schaffen es immer wieder in ein anderes Hauptsystem.Mehr so Meinung, aber hier hart deplatziert 😉
Wie denn das? Es würde das Spiel nur zufälliger machen. 3 W6 haben einen halbwegs planbaren Mittelwert, ein W18 (wie auch immer man den hinkriegt) ist völlig randomisiert.Wie ich dachte weg vom W6 wäre der way to go für mehr Einheitendifferenzierung.
cya
Ein W18 ist genau so randomisiert wie ein W6. Nur das die Inkremente nicht bei 16,6% sondern bei 5,5% liegen.Wie denn das? Es würde das Spiel nur zufälliger machen. 3 W6 haben einen halbwegs planbaren Mittelwert, ein W18 (wie auch immer man den hinkriegt) ist völlig randomisiert.
Ein W18 ist einfach nur ein "Würfel" mit mehr Ergebnissen - ich wüsste nicht, was das dem Spiel bringen sollte. Und etwa den Moralwerttest mit einem W12 statt 2W6 zu bestimmen macht schon einen gewaltigen Unterschied.Ein W18 ist genau so randomisiert wie ein W6. Nur das die Inkremente nicht bei 16,6% sondern bei 5,5% liegen.
cya