30k Horus Heresy 2.0 / 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Jo, sieht ganz nett aus. Mit Scheren um den bösen Buben die Mechadendriten abzuschneiden. Ist aber eher eine Liebhaber-Auswahl und der coole Schreiberling hat keine Regeln.

Nennt mich vermessen, aber ich hätte doch lieber Dark Mechanicum im Heroic Scale als das Killerduo der Gegenseite!
Sie sollten schon erstmal die Modelle rausbringen, die im Liber Mechanicum Regeln haben - das Buch ist ja nicht erst seit gestern raus. Es ist auch das einzige bisher erschienene loyalistische Modell (den uralten Titanen-Techpriester als Calleb Decima ignoriere ich mal geflissentlich), während die Verräter zwei besondere Charaktermodelle und vier Dämonenmaschinen haben.

Bei den Harpax gehe ich mit, aber es braucht jetzt nicht eine Horde LoW-Auswahlen, wenn genug der normalen Auswahlen noch aus Resin und ständig nicht verfügbar sind.

GW kündigt Karacnos Assault und Krios Battle Tanks aus Plastik an und sie packen beides mit der Calix Siege Automata in eine Box.
Ist das nicht schön? :]

image5-1738767032-ho26rajjxy.jpg

Mmh, mal den Preis anschauen. Ich habe einen Calix aus Resin, eigentlich brauche ich nicht noch einen.

Die Box ist in mehreren Punkten seltsam. Sie nimmt alle drei Unterstützungsauswahlen in Beschlag und man kann praktisch keine zweite kaufen - man kann sie nicht alle einsetzen. Dazu kann man den Krios in Schwadronen einsetzen, die anderen beiden sind Einzelauswahlen. Für wen soll diese Box gedacht sein? ?

Mmh, mal den Preis anschauen. Ich habe einen Calix aus Resin, eigentlich brauche ich nicht noch einen.

Die Box ist in mehreren Punkten seltsam. Sie nimmt alle drei Unterstützungsauswahlen in Beschlag und man kann praktisch keine zweite kaufen - man kann sie nicht alle einsetzen. Dazu kann man den Krios in Schwadronen einsetzen, die anderen beiden sind Einzelauswahlen. Für wen soll diese Box gedacht sein? ?
Mich, dem das ganze Zeug fehlt 🙂

Falls jemand interesse an der Siege Automata hat, bitte melden. Gerne auch im Tausch gegen die andere Variante. Gehe davon aus, dass nur die eine enthalten ist!
Falls jemand den Karacnos unbedingt braucht, auch gerne melden. Den kann ich gerne haben, aber ist nicht "dringend". Mein must-have ist der kleine Panzer 🙂

Für die, die die Modelle haben wollen?
Schon klar. Aber üblicherweise will GW ja mehr als nur eine Box pro Kunden verkaufen, was hier halt nicht geht. Außer man sitzt gern auf einem Fuhrpark ohne ihn zusammen zu spielen. Vom Krios und dem Thanatar Cavas kann man bis zu drei pro Auswahl einsetzen, bei Calix und Karacnos nur einen. Und es gibt nur drei Unterstützungsauswahlen.

Da ich Karacnos und Automata eh kaufen wollte, nehme ich den Krios in so einer Box doch gerne mit.

Es ist halt der neue Kram, den alten gab es ja schon in einer Box. Ich zb. brauche momentan nichts anderes aus Plastik.

Diese Boxen soll man zur Zeit wohl nicht mehrfach kaufen, aber GWs Absichten zu lesen ist eine Kunst für sich. 😀

Man, ich bin ja beruhigt das auch die HH mal ein Modell abbekommt das nicht nur auf Gegenliebe stößt
Wäre ja unfair wenn man die nur bei 40k ablädt.
Der Rest sieht wieder top aus.

Anhang anzeigen 292288
Das ist mein LieblingsMechanicum Panzer.... wobei das Plastikmodell dem fahrer etwas weniger vergraben hat als das aus resin meine ich.