Ich hab sofort die Melodie im Kopf, ahhh
Ich hab sofort die Melodie im Kopf, ahhh
Ist schade, aber nö.
Schöne Regeln für das vorhandene Zeug würden mir bereits reichen.Is das 30k Spielern nicht langsam unangenehm?
Bestimmt nichtNeue Edition? 40k-kompatibel?
Gibt dazu unterschiedliche Gerüchte.Neue Edition? 40k-kompatibel?
Genau das Ding auf der Brust soll das sein. Hab ich aber auch erst verstanden als es mir jemand gesagt hat 😀 Sieht einfach nicht so richtig aus wie eine Waffe.Hat man jemals ein Bild der volkite incinerators gesehen? Soll wohl eine Ausrüstungsoption für die Ursarax sein.
Kannte die bisher gar nicht. Muss wohl eine Ranged/Close Combat combowaffe sein. Regeln stehen zwar im Liber Mechanicus aber wie die Dinger aussehen weiß ich nicht...
EDIT
Oder ist es das Ding auf der Brust?
Wo is eigentlich der Rest der am Sonntag angekündigten Minis?
Die 11. Edition könnte mit nem Legen Index für die Modelle raus kommen.Bestimmt nicht
Das hätten sie in allen vergangenen Editionen auch machen können, warum plötzlich in der nächsten? Und ich glaube es geht um die dritte Edition von HH, wenn ich mich nicht komplett irre... 🤔Die 11. Edition könnte mit nem Legen Index für die Modelle raus kommen.
Wirklich niemand kann das mit Sicherheit ausschließen. ?♂️
Edit: Hoff..
Hatten sie doch gemacht?Das hätten sie in allen vergangenen Editionen auch machen können, warum plötzlich in der nächsten? Und ich glaube es geht um die dritte Edition von HH, wenn ich mich nicht komplett irre... 🤔
Es gibt auch verschiedene Gerüchte dazu. Leider von keiner der Vertrauenswürdigeren Quellen irgendwas präziseresHat das Gerücht zu einer neuen HH Edition eigentlich irgendeinen Hintergrund, oder beruht es nur darauf, dass dieses Jahr sonst nix in der Richtung angekündigt wurde?
Ach so, Marines. Ja, mag sein, aber von den Mechanicum-Sachen gibts nur die Secutarii - nüscht sonst. Umgekehrt sieht es genauso mau aus - wobei ich mir nicht so viele 40k-Sachen bei HH wirklich wünsche... das ist schließlich ein seriöses Spiel. ?Hatten sie doch gemacht?
In der 9. Edition gab es doch praktisch für HH releases gleich 40k regeln mit.
Also zumindest erinnere ich mich da dran das der Kratos instant 40k regeln hatte.
Da geht es aber nicht zufällig um eine Box mit Salamanders vs. Iron Warriors in neuer MK-Irgendwas Rüstung?Es gibt auch verschiedene Gerüchte dazu. Leider von keiner der Vertrauenswürdigeren Quellen irgendwas präziseres
Macht vor allem international immer wieder die Runde in der Community. Dieses Jahr wäre günstig. Nächstes Jahr ist 40k dran. Das darauf AOS.Hat das Gerücht zu einer neuen HH Edition eigentlich irgendeinen Hintergrund, oder beruht es nur darauf, dass dieses Jahr sonst nix in der Richtung angekündigt wurde?
Die wird immer wieder mal als Starterbox gehandelt. Weis aber auch keiner was da dran ist ??Da geht es aber nicht zufällig um eine Box mit Salamanders vs. Iron Warriors in neuer MK-Irgendwas Rüstung?