30k Horus Heresy 2.0 / 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Ursarax, hüpfen hier und dort und überall...

thh_ursaraxcohort-feb20-carousel-1-6pswagyzgh.jpg
Ich hab sofort die Melodie im Kopf, ahhh

Neue Edition? 40k-kompatibel?
Gibt dazu unterschiedliche Gerüchte.

Bisher höre ich häufiger "Herohammer". Also dass dir bestimmte Charaktere Rites of War freischalten sollen, wie bei den Spacemarines in der 5. Edition mit den Ordensregeln.

Man vermutet die Edition dieses Jahr, weil keines der Hauptsysteme bedient wird. Und bisher kein Buch angekündigt ist.

• Like
Reaktionen: sejason und Jedit
Hat man jemals ein Bild der volkite incinerators gesehen? Soll wohl eine Ausrüstungsoption für die Ursarax sein.
Kannte die bisher gar nicht. Muss wohl eine Ranged/Close Combat combowaffe sein. Regeln stehen zwar im Liber Mechanicus aber wie die Dinger aussehen weiß ich nicht...

EDIT
Oder ist es das Ding auf der Brust?
Genau das Ding auf der Brust soll das sein. Hab ich aber auch erst verstanden als es mir jemand gesagt hat 😀 Sieht einfach nicht so richtig aus wie eine Waffe.

• Like
Reaktionen: Jager
Die 11. Edition könnte mit nem Legen Index für die Modelle raus kommen.
Wirklich niemand kann das mit Sicherheit ausschließen. ?‍♂️

Edit: Hoff..
Das hätten sie in allen vergangenen Editionen auch machen können, warum plötzlich in der nächsten? Und ich glaube es geht um die dritte Edition von HH, wenn ich mich nicht komplett irre... 🤔

Das hätten sie in allen vergangenen Editionen auch machen können, warum plötzlich in der nächsten? Und ich glaube es geht um die dritte Edition von HH, wenn ich mich nicht komplett irre... 🤔
Hatten sie doch gemacht?
In der 9. Edition gab es doch praktisch für HH releases gleich 40k regeln mit.
Also zumindest erinnere ich mich da dran das der Kratos instant 40k regeln hatte.

Hatten sie doch gemacht?
In der 9. Edition gab es doch praktisch für HH releases gleich 40k regeln mit.
Also zumindest erinnere ich mich da dran das der Kratos instant 40k regeln hatte.
Ach so, Marines. Ja, mag sein, aber von den Mechanicum-Sachen gibts nur die Secutarii - nüscht sonst. Umgekehrt sieht es genauso mau aus - wobei ich mir nicht so viele 40k-Sachen bei HH wirklich wünsche... das ist schließlich ein seriöses Spiel. ?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Hat das Gerücht zu einer neuen HH Edition eigentlich irgendeinen Hintergrund, oder beruht es nur darauf, dass dieses Jahr sonst nix in der Richtung angekündigt wurde?
Macht vor allem international immer wieder die Runde in der Community. Dieses Jahr wäre günstig. Nächstes Jahr ist 40k dran. Das darauf AOS.