Wer hätte damit rechnen können das dies der Fall sein könnte...Nicht meine Legion, aber sehr viel geilere Mini als die 40k Variante
Als sehr, sehr teuren Dämonenprinz...Wer hätte damit rechnen können das dies der Fall sein könnte...
Edit: EIne Kritik hätte ich aber, irgendwie fehlen mir hier die Indikatoren das es sich hier um ein 30k Modell handelt.
So könnte man das Modell auch fas 1zu1 in AoS Als Dämonenprinz verwenden.
Wobei ich finde, für Angron ist das passendAnhang anzeigen 293346
Das Modell sieht zwar sehr nice aus, aber für meinen Geschmack total mit Extras Überladen, vor allem deutlich zu viele Schädel.
Lotara Sarrin is okay. Das Gesicht sieht GW Typisch nicht sonderlich gut aus.
Ob es die Kapitänin des Flaggschifes als Miniature gebraucht hätte?
Das war vermutlich nur ein Freitag dieses Mal für den Joke. Heute ist Valentinstag und dann halt Angron + Lotara.Ob Heresy Friday nun ein Ding wird?
Flügel halten bombenfest und geben auch beim umfallen nach, sind nicht so starr. Solange sie nicht wirklich fliegen passiert nichtsDas Angronmodell find ich von Fuß bis Kopf super, aber diese Flügel, oh mein Gott...
Das hat mich bei Fulgrim Transfigured schon gestört, was sollen diese elendslangen Fahnenmasten?
Ich mein, mein Fulgrim Transfigured ist noch auf den Weg zu mir, klug wie ich bin hab ich mir das erst nach der Bestellung genau angeschaut, aber ich habe keine Ahnung wie die Flügel auf Dauer im Spielbetrieb halten sollen, speziell aus Resin.
Werden wohl beide Vitrinenstücke werden, wenn auch sehr geile.
Die sind eine bewusste Designentscheidung. Fulgrim und Angron sind noch eher menschliche Persönlichkeiten und die Flügel lenken zusammen mit dem vergrößerten Körper den Blick auf das Gesicht - drumherum dehnt sich das Modell wie eine Supernova aus. Beide sehen so aus, als wären sie kurz nach ihrem Aufstieg zum Dämonen, die neu entstandenen Flügel hochgereckt wie ein Insekt, das gerade aus seinem Kokon schlüpft. Zudem strahlen sie eine gewisse Aggressivität aus.Das Angronmodell find ich von Fuß bis Kopf super, aber diese Flügel, oh mein Gott...
Das hat mich bei Fulgrim Transfigured schon gestört, was sollen diese elendslangen Fahnenmasten?
Dito 🙂 Ich finde es super, dass GW sie als Miniatur bringt. Hoffe, wir sehen auch noch ein paar andere Charaktere aus der Heresy und Siege of Terra-Reihe.[...]
Das Lotara Sarrin nun auch ne Mini bekommen wird, find ich stark. Wirkt aber für mich mehr wie ein Sammlermodell.
Mein letzter Stand war eigentlich das sie zwischen ihrem Aufstieg während der Heresy und 40k noch weiter mutieren/extremer werden. Da wir aber wissen wie konsistent GW mit sowas ist kann das vermutlich jeder halten wie er will... Ich freue mich über ein etwas einzigartigeres Modell für ihn.Blöde Frage villeicht.
Aber sah Angron nach seiner Verwandlung nicht so aus wie die 40k Version?
Bin mir ziemlich sicher das auch in den SoT Büchern eher als Bestie beschrieben wurde.
Anhang anzeigen 293478
Aus dem alten Artbook Visions of Heresy.
Zu den Flügel, ich mag sie, weil Sie eben so aussehen als könnten wie ihn halbegs realsitisch tragen.
Mir gefällt es nur nicht das die Axt und das Schwert einfach nur nach Fantasy aussieht.
Ursarax, hüpfen hier und dort und überall...