30k Horus Heresy 2.0 / 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

thh_wereveals-feb14-angronwings-ofpwlcubtf.webp

Das Modell sieht zwar sehr nice aus, aber für meinen Geschmack total mit Extras Überladen, vor allem deutlich zu viele Schädel.

Nicht meine Legion, aber sehr viel geilere Mini als die 40k Variante
Wer hätte damit rechnen können das dies der Fall sein könnte...

Edit: EIne Kritik hätte ich aber, irgendwie fehlen mir hier die Indikatoren das es sich hier um ein 30k Modell handelt.
So könnte man das Modell auch fas 1zu1 in AoS Als Dämonenprinz verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte damit rechnen können das dies der Fall sein könnte...

Edit: EIne Kritik hätte ich aber, irgendwie fehlen mir hier die Indikatoren das es sich hier um ein 30k Modell handelt.
So könnte man das Modell auch fas 1zu1 in AoS Als Dämonenprinz verwenden.
Als sehr, sehr teuren Dämonenprinz...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
DAS kam unerwartet. Mir gefällt, wie man hier noch die Ähnlichkeiten zu seiner menschlichen Form klar lesen kann, aber er gleichzeitig absolut übermenschlich-dämonisch wirkt.

Die Fülle an Details ist für nen Primarchen schon okay, aber macht das Modell sehr unruhig. Vor allem, wenn man sich mit dem wegschneiden von Details bei Resin noch eher was schneller verhunzen kann. Bei dem vermutlichen Fulgrim ähnlichen Preis wohl ein ganz schönes Risiko.

Ob Heresy Friday nun ein Ding wird?

Das Lotara Sarrin nun auch ne Mini bekommen wird, find ich stark. Wirkt aber für mich mehr wie ein Sammlermodell.

• Like
Lotara Sarrin is okay. Das Gesicht sieht GW Typisch nicht sonderlich gut aus.

Ob es die Kapitänin des Flaggschifes als Miniature gebraucht hätte?

Wir sind in der Phase der HH in Sachen Charaktermodellen, wo es wirklich spannend wird, wer noch so alles aus Büchern in Miniaturenform kommt. Hauptsache kein Consul ??

Lotara Sarrin die einzige Person bei den WE die ich namentlich kenne und ich find es sehr passend, dass sie eine Mini bekommt. Die hat doch einiges an Einfluss gehabt, iirc.
Das Gesicht finde ich für GW(!) extrem gut.

edit: Aber was geht bei ihren Waden? o_0

Angron ist mir zu wild, aber ich finde es super, dass er hier noch sehr menschlich aussieht.

Das Angronmodell find ich von Fuß bis Kopf super, aber diese Flügel, oh mein Gott...

Das hat mich bei Fulgrim Transfigured schon gestört, was sollen diese elendslangen Fahnenmasten?

Ich mein, mein Fulgrim Transfigured ist noch auf den Weg zu mir, klug wie ich bin hab ich mir das erst nach der Bestellung genau angeschaut, aber ich habe keine Ahnung wie die Flügel auf Dauer im Spielbetrieb halten sollen, speziell aus Resin.

Werden wohl beide Vitrinenstücke werden, wenn auch sehr geile.

• Like
Das Angronmodell find ich von Fuß bis Kopf super, aber diese Flügel, oh mein Gott...

Das hat mich bei Fulgrim Transfigured schon gestört, was sollen diese elendslangen Fahnenmasten?

Ich mein, mein Fulgrim Transfigured ist noch auf den Weg zu mir, klug wie ich bin hab ich mir das erst nach der Bestellung genau angeschaut, aber ich habe keine Ahnung wie die Flügel auf Dauer im Spielbetrieb halten sollen, speziell aus Resin.

Werden wohl beide Vitrinenstücke werden, wenn auch sehr geile.
Flügel halten bombenfest und geben auch beim umfallen nach, sind nicht so starr. Solange sie nicht wirklich fliegen passiert nichts

• Like
Reaktionen: Gigagnouf

Die sind eine bewusste Designentscheidung. Fulgrim und Angron sind noch eher menschliche Persönlichkeiten und die Flügel lenken zusammen mit dem vergrößerten Körper den Blick auf das Gesicht - drumherum dehnt sich das Modell wie eine Supernova aus. Beide sehen so aus, als wären sie kurz nach ihrem Aufstieg zum Dämonen, die neu entstandenen Flügel hochgereckt wie ein Insekt, das gerade aus seinem Kokon schlüpft. Zudem strahlen sie eine gewisse Aggressivität aus.

Die Posen der beiden wirken dramatisch und man kann die Dynamik der Posen fühlen. Mich interessieren sie jetzt nicht; coole und hippe Leute wie ich spielen bei HH doch keine Space Marines. Aber ich kann ihnen die Qualität nicht absprechen.

@MikeT
Aus Interesse, hast du die Flügel gestiftet oder halten die so?

@Lexstealer
Interessanter Punkt.
Ich spiele kein HH, für mich wären beide "Alternativmodelle" für 40k, gerade bei Fulgrim find ich die 40k Gesichter so verdammt übel dass ich mir lieber prophylaktisch mal die HH Variante bestellt habe.
Ist in China auch gar nicht sooo teuer 😉

Außerdem finde ich dass GW beim HH Fulgrim den Gedanken, dass er der einzige Dämonenprimarch ist, der richtig Bock auf die Nummer hat, ziemlich gut eingefangen hat.

• Like
Blöde Frage villeicht.

Aber sah Angron nach seiner Verwandlung nicht so aus wie die 40k Version?
Bin mir ziemlich sicher das auch in den SoT Büchern eher als Bestie beschrieben wurde.

dvsasgvbsgv.webp

Aus dem alten Artbook Visions of Heresy.

Zu den Flügel, ich mag sie, weil Sie eben so aussehen als könnten wie ihn halbegs realsitisch tragen.
Mir gefällt es nur nicht das die Axt und das Schwert einfach nur nach Fantasy aussieht.

Blöde Frage villeicht.

Aber sah Angron nach seiner Verwandlung nicht so aus wie die 40k Version?
Bin mir ziemlich sicher das auch in den SoT Büchern eher als Bestie beschrieben wurde.

Anhang anzeigen 293478
Aus dem alten Artbook Visions of Heresy.

Zu den Flügel, ich mag sie, weil Sie eben so aussehen als könnten wie ihn halbegs realsitisch tragen.
Mir gefällt es nur nicht das die Axt und das Schwert einfach nur nach Fantasy aussieht.
Mein letzter Stand war eigentlich das sie zwischen ihrem Aufstieg während der Heresy und 40k noch weiter mutieren/extremer werden. Da wir aber wissen wie konsistent GW mit sowas ist kann das vermutlich jeder halten wie er will... Ich freue mich über ein etwas einzigartigeres Modell für ihn.

Bei den Waffen gebe ich dir allerdings recht die müsste man austauschen. Da hat die 40k Variante die hübscheren bekommen.

• Like
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Mechanicum Heavy Support Force

sundaypreview-feb16-thh_01-mechheavysupport-ukqgoiox9g.jpg

Arcuitor Magisterium

sundaypreview-feb16-thh_02-arcuitor-zuzdapax8f.jpg

Secutarii Axiarch

sundaypreview-feb16-thh_03-axiarch-hdowrxpina.jpg

Iron Hands Legion Praetor

sundaypreview-feb16-thh_04-ihpraetor-0yumylarns.jpg

Iron Warriors Warsmith