30k Horus Heresy 2.0 / 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Ach so, Marines. Ja, mag sein, aber von den Mechanicum-Sachen gibts nur die Secutarii - nüscht sonst. Umgekehrt sieht es genauso mau aus - wobei ich mir nicht so viele 40k-Sachen bei HH wirklich wünsche... das ist schließlich ein seriöses Spiel. ?
Stimme dem zu! Sicarians, die schweren Servitoren und Elektropriester fehlen etwas. Aber alles andere braucht man nicht und ist nicht halb so gut wie die 30k Sachen. Und immerhin kann man über secutarii auch normale skitarii spielen!

thh_kaedes-feb27-mini-rkxdunefvz.jpg

Irgendwie sieht das Modell für mich stark nach Preheresy aus. Die Maske und weinenden Engelsgesichter lassen vermuten, das Sanguinius schon verstorben ist.
Die Ikonographie findest du doch aber gerade bei den Horus Heresy Blood Angels. Die Maske hat da auch rituellen Charakter und damit nicht jeder sieht, dass das Vampire sind.

Irgendwie sieht das Modell für mich stark nach Preheresy aus. Die Maske und weinenden Engelsgesichter lassen vermuten, das Sanguinius schon verstorben ist.

Die Ikonographie findest du doch aber gerade bei den Horus Heresy Blood Angels. Die Maske hat da auch rituellen Charakter und damit nicht jeder sieht, dass das Vampire sind.

Es könnte aber nicht nur auch noch während der Heresy sondern irgendwann nach Signus Prime sein, im Roman ließ sich unser lieber Hawkboy nach dem ganzen Debakel drei Tränen unter ein Auge täowieren um der Gefallenen zu gedenken und dass könnte ein stilisiertes Aufgreifen davon sein. Auch wenn ich GW damit wohl im Bezug auf Fluff zuviel zutraue.

Neues von Valrak:
TLDR:
  • NEW EDITION (3RD)
  • Book, ruler, templates, (book?) etc
  • 50ish minis (most in MK-II)
  • Alternatively, you can build Heavy support squads in the box. ( Maybe half an upgrade sprue with heavy weapons included?)
  • quad gun turret (new model and it's supposed to be big)
  • 6 "Saturnine" Terminators with meltas, fists and plasma cannons
  • 1 MK-II HQ
  • 1 Saturnine Praetor with a big ass Hammer
  • 1 Saturnine Dreadnought (It's supposed to look like the terminators and have melta and plasma weapons? This sounds a bit sketchy imho)
Angeblich auf der Adepticon erste Infos dazu.