Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrund[Horus Heresy] Flagge zeigen! - Welche Legion spielt/sammelt Ihr?
Fehlen in dem Sinne, daß die letzte WS-Armeeliste aus Fluffgründen keine Cybots zuließ. Da die HH-Listen sehr auf Hintergrund setzen, läge es nahe, das in einer zukünftigen WS-Liste wieder so zu tun.
Hi, ich baue seid letztem Jahr eine Emperors Children Armee auf.
seid Mitte Letzten Jahres ist ein recht großes vebündeten Kontingent Mechanikum dazugekommen. Einfach weil ich das Mechanikum liebe 😀
Nächste geplante Maßnahme ist ein Titan 😉
Bisher sind's insgesamt ungefähr 3000 Punkte.
Ich erfülle gerade meinen Kindheitstraum und baue mir eine Armee der dritten Legion auf. Momentan habe ich bereits knapp 2500 Punkte bemalt und noch weitere 6000 Punkte an Marines vor mir. Zusätzlich habe ich mir Epic Minis, BFG und auch einen kleineren Titanen besorgt. Und täglich wächst der Berg.
Nicht hier im Forum, aber ja, dazu existiert auch ein Projekt. Wird etwas größer, da mein Warlord Titan und mein Warhound Titan das Herz der Armee bilden. Weitere Ritter sind auch noch geplant.
Halihalo 🙂
hab heute eine neue Armee Begonnen also hab ich die nicht angekreutzt nach so vielen verrätern wollte ich mal Loyalisten machen und da kam nur eine in Frage Salamanders 😉
Salamanders als Hauptarmee, hab mit denen bei 40k angefangen und bleibe denen bei 30k treu ^^
aber ein gewisser BL Author hat mich überzeugt Night Lords und andere anzufangen... >.> Sevatar!!! XD