Horus Heresy, World Eaters und viele fragen

DerOssi

Aushilfspinsler
3 März 2015
2
0
4.596
Hoffentlich bin ich hier richtig.:D
Hallo an alle :) ich bin recht neu im Spiel und möchte mir eine 30 k World Eaters Armee (1500-2000 etwa, Spielen mit Freunden) aufbauen aber ich habe bei der Truppenauswhal noch recht viele offene Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :sos:

Ich fanf einfach mal an. ;)

1.
Ich hab totalen Gefallen an den "Red Butchers" gefunden und möchte diese auch inbedingt auf dem Feld haben. Ich frage mich ob es sinn macht 10 stück zu spielen oder ob ich es bei einem Trupp mit nur 5 Einheiten belassen sollte. Desweiteren weiß frage ich mich ob ich Kharn diesen Trupp als HQ anschließen kann oder ob das auf Grund der unterschieldichen Rüstung nicht möglich ist.
Und was ich kann mir absolut nicht vorstellen dass man diesen Trupp in den Nahkamof bekommt. Ich möchte uach keinen Landraider in meiner Band haben und schocken wird ja auch recht sinnlos sein weil die in dem Fall eine Runde sinnlos im Feuer stehen und zu Fuß ? da liegen die doch sofort in der Ecke. Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich den Trupp in den Nahmkampf bekommen und kann/lohnt es sich Kharn anzuschließen oder lieber einen Preator in Termirüssi?

2.
Ich würde gern auf einen Cybot verzichten aber fraglich ist ob das sinnvoll ist. Ich möchte lieber einen Tank aufstellen und dafür habe ich mir einen Predator ins auge gefasst. Besser gesagt ganze zwei stück.Ich würde gern bei Fahrzeuge mit einer Plasmakanone auststatten.
Fraglich ist halt ob das sinn macht oder ob ich mir meine Nahkämpfer damit wegschmelzen könnte sollten die es einmal in den Nahkamf geschafft haben.

3.
Würde stelle ich mir vor mit 3 Standarts (3x10 Marines, ausschließlich mit Boltern Bewaffnet) zu spielen, 2 Trupps sollen in Rhinos fahren und 1 laufen.