7. Edition HQ Bike in einem Trupp Niederhalten?

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Weil ich nicht geglaubt habe, dass das wirklich so ist und erwartet habe, dass, wenn es so ist, GW das irgendwo durch ein Errata klärt.

Außerdem: Niederhalten bei Marines finde ich eh ein bisschen komisch.

Und jetzt stelle ich mir vor, wie Donnerwolf und Space Wolf durch ein paar Käfer Schüsse vor Angst wimmernd am Boden liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese Käferschüsse fressen sich in sein Gehirn (und das seines Wolfes). Da kann auch ein Marine nicht so viel gegen tun.
Und auch Marines gehen in Deckung, wenn sie auf einmal unter schweres Feuer geraten. Und genau das drückt Niederhalten aus: Eine Einheit zieht kurz den Kopf ein, orientiert sich neu und kann dann weiter machen.

Bei 40k gibt es schlimmeres, als einen Wikinger auf einem übergroßen Hund. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es völlig OT ist und es mich zum Grammatik-Nazi macht, sollte nicht zu viel verlangt sein, ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten. Das tut doch nun wirklich nicht weh.

Weil ich nicht geglaubt habe, dass das wirklich so ist und erwartet habe, dass, wenn es so ist, GW das irgendwo durch ein Errata klärt.

Und jetzt stelle ich mir vor, wie Donnerwolf und Space Wolf durch ein paar Käfer Schüsse vor Angst wimmernd am Boden liegen.

3. Form
Das Forum dient vornehmlich dem Dialog und der Information. Bitte verfasst deshalb Eure Beiträge und Themenüberschriften sachlich, prägnant und möglichst leicht verständlich.
Spam, Einzeiler und/oder chatartige Konversation(en) sind nicht erwünscht.
Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.

Regeln mit Hintergrund zu wiederlegen ist immer Schlecht.
Gerade bei den im Spiel sehr starken Space Marines.

Zudem kommt ja auch das er bei Waffen eine Wunde Schaffen muss und du einen MW Test gegen 9/10 versauen.

Ein paar Käfer sind es auch nicht, sondern richtig üble Ficher die Auch noch PSI Attacken nutzen.
Du solltest dir Eher Überlegen wie stark der PSI Effekt ist wenn sich sogar Schlümpfe hinwerfen.

r