Weltraum Kühe!!!!
Ok mal ernst, leider ist die informationspolitik von GW derzeit so schlecht wie noch nie zuvor.
Allerdings muss ich sagen, ein release von etwas völlig neuem würde warscheinlich eher den absatz ankurbeln als das die 10000ste version von irgend nem Dosencodex oder so Leichen wie die die Schwesternschaft in Dosen oder Necrons rauszubringen.
Ja man könnte meinen, das man ja ach soviele Spieler hat, die ja schon Püppchen haben und sich dann ggf. das eine oder andere neue dann kaufen und vorallem dann auch das neue Buch dazu; glaubt mal der Umsatz der Printware interessiert GW nahe zu zero! Die möchten Püppchen verkaufen!
Also womit erreiche ich am ehesten alle Kunden? Also sowohl den neuen kleinen Cevin der das erste mal im Laden ist, als auch den Hartgesottenen der seit der 1. Editon spielt?
- Richtig mit was völlig neuem!
Aber das ist schlussendlich nur meine eigne Meinung, aber sie ist Betriebswirtschaftlich am sinnvollsten und da GW nichts anderes als die Zahlen am ende des Geschäftsjahres interessieren... ist die Prognose dahingehend garnicht sooo schlecht.
Zu dem Kommentar der irgendwo hierzwischen war, das GW es ja nichtmal schafft, die alten Armeen auf den aktuellen Stand zu bringen; mal drüber nachgedacht, das denen das vielleicht auch ziemlich kack egal ist? 😉