Fenris Hjolda in die Runde,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine unregelmäßigen Bemalerfolge mit meiner ersten und großen Liebe - den Space Wolves - vorstellen. Über die Jahre seit ich hier im Forum bin habe ich mich immer wieder mehr oder weniger mit ihnen an diversen Aktionen (bspw. "Halle des Ruhms" im SW-Forum) beteiligt. Ich selber sammle und bemale die Wölfe von Fenris nun schon seit etwas über 20 Jahren und habe mit ihnen einige Bemalschemata durch, weswegen ich es nie geschafft habe sie zu einer stattlichen Armee anwachsen zu lassen so wie @Bulweih . Auch war ich durch viele andere Armeen, Ideen und Projekte immer wieder abgelenkt, auch wenn ich ihnen im Grunde treu geblieben bin. Doch vor ca. 5 Jahren bin ich rein zufällig über mein jetziges Schema ins Gespräch gekommen und habe hier und da immer mal wieder an meinen Wölfen gebastelt und gemalt. Ein dunkles grau mit abgewetzten Used-Look, Totems und Pelzen werden eingerahmt von einem Schneebase, um die Gesamtmini in den Fokus zu rücken. Auch lasse ich mir verhältnismäßig viel Zeit bei der Bemalung, im Gegensatz zu meiner üblichen "Bemalphilosophie". Aber seht selbst!
Erfolge

Erfolgreiche Teilnahme am Event XV - Shiny X-Mas mit einer Einheit Eliminatoren
Erfolgreiche Teilnahme am Event XVI - Neues Jahr, altes Glück mit einem Wolfscout-Rudelführer der 2.ten Edition
Erfolgreiche Teilnahme am Event XVIII - Den Göttern zu Ehren mit meinem Ordenschampion
Nominierung und 2.ter Platz für den besten Armeeaufbau im März 2022
Erfolgreiche Teilnahme am Event XXI Big Boys forever mit meinem Sicaran Battle Tank
Erfolgreiche Teilnahme am Event XXIV Die Moderatoren gegen alle mit (u.a.) zwei Wolfsfängen
Erfolgreiche Teilnahme am letzten Event XL) - Big Bois mit meinem Landraider und einem Sturmfang-Kanonenboot
Space Wolves Unterforum
Erfolgreiche Teilnahme bei Bemalherausforderungen & Schwüre im Space Wolves Bereich mit meinem Wolflord
Erfolgreiche Teilnahme bei Bemalherausforderungen & Schwüre im Space Wolves Bereich mit meinem Wulfen-Rudel
Erfolgreiche Teilnahme bei Bemalherausforderungen & Schwüre im Space Wolves Bereich mit meinem Ordenschampion
Erfolgreiche Teilnahme bei Bemalherausforderungen & Schwüre im Space Wolves Bereich mit meinem Runenpriester
Erfolgreiche Teilnahme bei Bemalherausforderungen & Schwüre im Space Wolves Bereich mit meinen drei Wolfsfängen/Eradicatoren
Zuletzt bearbeitet: