<div class='quotetop'>ZITAT</div>
erst einen aufbauen und dann zugeben, dass es wirklich so schlecht und sogar noch schlechter aussieht :heul: :heul: :heul:
Bei mir stellt sich die Sache so dar, dass ich bisher noch keine Fantasyspieler in meiner Gegend finden konnte. Zum anderen sind die Zwerge meine einzige zumindest fast bemalte Armee. Und wenn ich je Tuniere spielen sollte, dann will ich nicht mit einer Armee aus schwarzen Skeletten bzw Chaosrittern antreten.
Wie kann man nur so einem die Freude an den Zwergen nehmen. :heul:Allerdings habe ich mir jetzt Bretonen angeschafft da man mit Zwergen auf Turnieren immer weniger Chancen hat bzw. geradezu chancenlos ist. Traurig aber wahr. Ich weiß, das widerspricht sich jetzt mit dem was ich oben bzw. auf vorherigen Seiten geschrieben habe aber auf meinen letzten Turnieren habe ich es gemerkt.[/b]
erst einen aufbauen und dann zugeben, dass es wirklich so schlecht und sogar noch schlechter aussieht :heul: :heul: :heul:
OK, dann heißt es wohl abwarten :heul:Sollte ein neuen und besseres bzw. ausgewogeneres Zwergen-Armeebuch rauskommen dann werde ich bestimmt wieder sie spielen [/b]
Bei mir stellt sich die Sache so dar, dass ich bisher noch keine Fantasyspieler in meiner Gegend finden konnte. Zum anderen sind die Zwerge meine einzige zumindest fast bemalte Armee. Und wenn ich je Tuniere spielen sollte, dann will ich nicht mit einer Armee aus schwarzen Skeletten bzw Chaosrittern antreten.