[<i>Frage</i>]<!----> der neue Carnifex

Originally posted by kleiner Wolf@12. Jun 2005, 18:00
das is ja blöd. hmm, werde dann wohl biovoren draus basteln ^_^
Obwohl Tyrantenwachen ihre Option, den Tyranten zu verlassen, verloren hat, find ich sie dennoch lohnenswert.
Ist in meinen Augen die einzige Leibwache die ihren Sinn erfüllt (Der Tyrant kann im NK nicht mehr rausgepickt werden)

Aber wer schickt seinen Carni auch allein in den NK?
Außer vielleicht gegen Cybots und ähnliche.

will mal wieder mein thema rausholen 😀

zu meiner Frage:

wie rüste ich einen Carnifex mit Regenerationskopf aus?

der Kopf ist klar :lol:
Arme, hatte ich an Einauge gedacht, also 1x Schere + 1x Sensen

was wäre noch dran zu basteln, damit es ein Nahkmpfmonster wird?

Adrenalindrüsen, Stacheln und welche Panzerplatte sollte ich nehmen?

danke schon mal

🙂

finde die combi schlecht, weil regeneration schafft man ja auch nicht so oft. daher nehme ich meist eine bio upgrades oder stecke die punkte gleich in eine andere einheit

von den scheren halte ich nix, man bezahlt nen haufen punkte die beiden attacken aus dem grunprofil werden gestrichen und im endeffekt hat man gerade mal 1,5 attacken mehr für so viele punkte? leiber gelich 2 sensen mitnehmen und noch hauer das lohnt sich eher.

wobei ich sagen muß das ich in der aktuellen edi mit nahkampffexen keine guten erfahrungen gemacht habe, ich habe wenigstens eine fernkampfbiowaffe dabei, meiner meinung nach sind die praktisch ein muß. ich spiele jedenfall keine nahkampffexe mehr, ich brauch das unterstützungsfeuer

hmm, also sind die scheren für die Katz und 2/3 der Bitz auch, wozu sind die dann mit dabei?

nagut dann geb ich dem fex also 2x sensen, adrenalin. bringen den dornen, sporenzysten oder stachelsporen was oder sind die auch nur um die box mit bitz zu füllen? wenn sich alles nix lohnt sieht der zum schluß doch sehr nackig aus <_<

ach was heißt schon lohnen... man sollte das auch alles net überbewerten... sicherlich nen fex ist langsamer als vieles in der armee, trotzdem kommt er auch mal an. also warum nicht einem fex mal scheren geben. wird dich schon nicht die schlacht kosten. 😉
gibt es denn nurnoch leute die jedes quäntchen effektivität rausquetschen müssen??
ich habe z.b. nen carni mit scheren und neuralfressern. was solls. manchmal kann er sie einsetzen manchmal nicht, aber noch nieee habe ich deswegen ne schlacht verloren oder gedacht: mensch hättest du bloß mal die 17 punkte gespart...
einige leute scheinen echt langsam am rad zu drehen und nurnoch möchtegern- turniergedanken im kopf haben...
in ami land ist dieses powern bis zum schluß überhaupt nicht so verbreitet, da wird mit spaßigen armeen gezockt, welche schön abwechslungsreich sind... aber hier? " ich habe von nem tollen turniermacker gehört, dass nen carnifex mit scheren total scheiße ist und man deswegen voll der looooser ist". muhahaha schwachsinn... 🙄

Originally posted by kleiner Wolf@6. Jul 2005, 18:43
hmm, also sind die scheren für die Katz und 2/3 der Bitz auch, wozu sind die dann mit dabei?
Damit man sich einen 2. Körpergußrahmen kauft mit dem man eine Speerspitze oder gar nen 2. Unterstützungs-Fex bauen kann 😉

Find ich gut :spitze: