[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

obwohl die Story wohl so ziemlich das abstruseste ist das ich kenne, lese die Story in der Manga Power, und das Problem ist: WIRD DA IRGENDWANN AUCH MAL GEKÄMPFT????
<

Hallöle! Hier mal das erste Bild von meinem GP03-S "Dendrobium" (Blöder Name, aber muss halt). Sobald ich mehr und bessere Bilder habe, werde ich bei Plamo einen Galerie-Eintrag einrichten. Muß man sich dazu eigtl. anmelden oder wird das direkt upgeloadet? Bin für jede Hilfe dankbar.

So, und hier das Bild. Hintergrund und Logos sind mit 3DSMax generiert, das Komposit wurde mittels Photopaint 4.0 erstellt.

Hey, der sieht doch richtig gut aus! Ich steh zwar mehr auf gealterte, wie man an meinem Wing sieht, aber ansonsten ist der ziemlich top! Nee bei Plamo mußt Du Dich nicht anmelden, reicht wenn Du bei neues Modell einstellen, Deinen Wunchnamen und Deine E-Mailaddi einsetzt. Das Bild darf bei Plamo niht 500*500 Pixel und das Thumbnail 150*150 überschreiten, ansonsten einfachalles ausfüllen und gut ist! Der Webmaster da, Karsten, freut sich immer über neue Bilder!

P.S. Ich habe heute meinen Titans MKII mit Airbrush grundiert, mal sehen wann ich zu mehr komme! allerdings ist der sehr schwierig zu altern, da er sehr dunkel ist!

Mensch Kasergrenadier besorg Dir mal ICQ oder den AIM....
<

Sach ma, Schädel, was mach ich falsch? Ich habe jetzt heute von DREI verschiedenen Rechnern aus versucht, einen Beitrag zu PlaMo upzuloaden, und erhielt jedesmal mach "absenden" die Meldung:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Email?
(meine E-MailAdresse)
Bitte benutze den "Zurück"-Button deines Browsers, um deine Eingaben zu erhalten.[/b]

Bei Befolgung dieser Aufforderung waren diese Eingaben gelöscht. Ich glaube nicht, daß es an der Größe des Bildes liegt (beim 2. Mal auf 500 Höhe reduziert, beim 3. Mal auf 480) oder an den E-Mail Einstellungen (beides ausprobiert). Auch nach Aktualisierung der Site war kein neuer Eintrag vorhanden.

Hilf mir doch bitte. Ich habe auch an den Webmaster eine Mail geschickt, aber sicher ist sicher.

smiley.php

Sobald ich´s fertig hab, kommt das hier rein... das gebietet schon meine Eitelkeit.
<

Aber zum Thema: Die Regeln sind primär auf Raumgefechte ausgelegt und eigentlich auf MSGundam, speziell die U.C.-Ära zugeschnitten. Es sollte aber nicht schwierig sein, sie auch für z.B. Macross (obwohl ich die Serie echt besch...eiden finde) zu adaptieren. Da ist nur das Problem, daß ich zuwenig Hintergrunddaten habe (Masse, Waffen, Schubleistung), um die Datensätze zu schreiben.

Das Spiel lässt sich wohl als eine Kombination von Einflüssen aus Heavy Gear, Crimson Skies und Battletech zusammenfassen, obwohl sämtliche Mechanismen auf meinem Mist gewachsen sind (abgesehen vom simultanen Plotting der Bewegungen). Insgesamt ist es mein Ziel, ein recht flottes und actiongeladenes Spiel zu schaffen, das diese anime-spezifischen Situationen (im Gegensatz zu den Bleienten aus BT) nachempfinden kann...

Wenn es funzt, schreibe ich auch eine Bodenkampf-Variante. Aber erstmal kommt der Raumkampf.

Warum ist Macross besch...eiden? Nun, zum einen mag ich Haruhiko Mikimotos Chara-Stil nicht (und ja, ich weiß, er hat auch Gundam gemacht). Zum andern sind die Mechs doof (zumindest die Flums, die, die sie später für BT geklaut haben, sind geil)... und diese ganze Musiksch...ote, die insbesondere den film... naja... gewöhnungsbedürftig macht, ist auch nicht so der Bringer.

Gundam roolt einfach, was Realismus angeht...

Ansonsten: Was ich gerade entwickle, ist ein reines MECHA-Spiel! Allerdings wird es voll kompatibel zu meinem anderen TT, "Age of Mercenaries", sein, welches du im andere Tabletops-Forum finden kannst. Bei dem hatte ich auch so Sachen wie BGC oder Appleseed im Kopp...

Also die Valkyries aus Macross mag ich, davon hae ich auch zwei, allerdings kenne ich keine Folge der Serie muß ich gestehen. Morgen werde ich mir mal wieder ein paar Seed olgen oder den zweiten Teil meiner 0079 OVA reinziehen, mal sehen.

Klingt ja interessant mit dem Tabletop, Karsten würde sich bestimmt auch freuen, wenn Du es bei Plamo posten würdest, bzw. ihm schickst, er freut sich immer über sowas, wie meinen Workshop, z.B..

Ich habe bis jetzt auch nur die beiden Movies gesehen, aber vorallem die Valkyres in Jägerform gefallen mir extrem gut. Dass mit der Verwandlung in einen Mecha ist aber schon ein bischen zu sehr Toys'R'us.

Was mir vom Mecha Design her noch recht gut gefällt ist EDEN. Gibt es zwar bis jetzt nur in Mangaform aber dafür hochklassige Zeichnungen und tolle Story

Ein inoffiezelles Gundam TT gibt es berreits. Sind Plug In Regeln für Wh40k. Mir gefallen die Regeln sehr gut. Besonders gut finde ich die Idee der Combined Arms also die normale Armee.

Gundam Battle System