[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Originally posted by General Zorro@8. Jun 2003, 16:01
Eventuell hilft dir dieser Link
Dort gibt es zu fast allen Gundams ziemlich genaue Informationen.
http://www.gw-fanworld.de/smiley.php?schild=ohmy.gif&text=BOAH EY!' border='0' style='vertical-align:middle' alt='ohmy.gif'>

Die Seite ist ja NUR geil! Vielen Dank, das vereinfacht die Sache doch erheblich, anstelle mit meinen praktisch nicht mehr vorhandenen Jap-Kenntnissen die Bauanleitungen entziffern zu müssen...

J der Typ der die Site gemacht hat hatte viel Zeit....
<

Aber kennt hier echt keiner Five Star Stories? Ich baue demnächst ihn hier....muß nur erst meine Aufträge abschließen:

also wenn Du die teuren Resin Recasts kaufst, bist Du ja slber Schuld....
<
der oben auf dem Bild kostet in 1/100 aus Plastik mit Metallteilen, bei www.hlj.com 25 Euro. Da bekomme ich meine her und da hat bisher noch keiner von FSS die ich mir geholt habe (5 Stück, alle noch ungebaut) immer unter 30 Euro gekostet, ich finde die supergeil, sind nur etwas schwieriger zu bauen als die Gundams!

Hier mal ein Bild von meinem "Foxtrot Zulu"-Zaku II aus Gundam 0080. Mit extra viel Gebrauchsspuren für dich, Tuffskull!

Da ich momentan nicht auf Plamo zugreifen kann ("Seite nicht erreichbar"), wird eine dortige Veröffentlichung noch warten.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der oben auf dem Bild kostet in 1/100 aus Plastik mit Metallteilen, bei www.hlj.com 25 Euro[/b]

Wie, es gibt Mortar Headds aus Plastikspritzguß? WOHER? Wave oder wer? Ich kenn nur die Resinteile aus Mitte 90er Jahre...

Also ich bin bei HLJ sehr zufrieden. Die Lieferkosten sind Produkt und Gewicht abhängig, ich habe mir gerade ein paar esin Hände von B-Club für meinen Strike Gundam bestellt, die kosteten 10 Euro und das Porto 2 Euro. Ob der Zoll was draufschlägt ist Glückssache, bisher habe ich noc nie was bezahlt, das ist aber abhängig von Eurem Zoll! Und von wegen auswahl, die haben doch ne riesenauswahl Kaiser!

Aber ich kenne auch nen Laden in Hannover der recht viel Gundam eugs hat, aber nur neueres. Ach im Netz gibt es noch www.Neotokyo.de so war diue Addi glaube ich.

@Kaiser: Jep der gefällt mir schon viel besser! Meld Dich ma im forum von www.e2046.cm an, da ist ein echt abgenutzter MKII der hat echt was, na vielleicht kopiere ich mal das Bild.....
Jep, die Resicasts sind alle von den Plaste Teilen von Wave gecastet. die sind echt super von der Qualität, nur echt aufwendig, aber aufwendig ist mal ne Abwechslg zu den leichteren Gundams!

Handwerklich sehr beeindruckend, obwohl ich ja gerade bei Verschmutzung und Gebrauchsspuren im kleinen maßstab (1/60 und kleiner) Anhänger der Richtung "Weniger ist Mehr" bin... sowas sieht schnell mal unrealistisch aus. Aber die Brandspuren sind geil *nach dem Lötkolben kram*

Also, ich habe z.B. zu Gundam zu den meisten Serien gerade mal so 4-5 Modelle gefunden... oder haben die eine Aktuelle Liste und ein Back-Archive, was ich Depp mal wieder nicht gefunden habe? Eigentlich bin ich ja sehr leicht zufriedenzustellen... HGUC-Kits in 1/144 für den OYW... mehr brauch ich nicht, zum Glücklichsein... tamdadam...

P.S.: WAS IST MIT PLAMO LOS? Ich kann seit gestern morgen nicht mehr auf die Seite zugreifen! Wartungsarbeiten (*hoff*) oder schlimmeres?

ich wollte Karsten auch gerade ne E-Mail schreiben, ich komme auch nicht drauf!!!

Also bei Wing z.B gibt es doch alles was Du willst (aßer diesem verdammten Leo...den muß ich wohl selber aus nem Tallgeese 1 bauen!) Und ansonsten hilft es auch oft anstatt der Serie den Namen des Modells einzugeben. z.B. wenn Du Endless Waltz eingibst kommt zwar nichts bei raus, wen Du die Custom Modelle aber alle einzeln suchst wirst Du fündig (obwohl es Stunden gedauert hat bis ich gerafft habe, daß er Altron/Shenlong ein EW Nataku heißt...
<
)

@Kaleic: Haben tu ich sie, ber mit kucken bin ich erst bei Folge 12!