Nicht bei Tau, da Tau eben von FW übernommen worden und von FW weitergepflegt werden.
wenn ich viel mehr pick ups nehme habe ich aber keine fußlatschaz mehr und schleißlich brauch man auch kettaz usw. also werden das nicht so viele pick ups werden in einer fußlatzscaz armee und ja klar pick ups sind so billig daher kauf ich mir gleich mal 5 stück und bezahle mal ebend 85€ du mußt auch mal daran denken das viele leute nicht so extrem viel geld in das hobby stecken können und die sind dann mit ihrer armee sehr angearscht.Und da Pikkups nun wirkich nicht viel kosten kannste ja auch mehr nehmen als nur zwei.
[/b]
bist Du niemand, mit dem ich gern diskutieren werde, denn diskutieren bedeutet Argument und Gegenargument und nicht Deine Art von Verhalten. Falls Du einfach nen schlechten Tag hast geht das ja noch in Ordnung, ansonsten ist das leider nicht das gelbe vom Ei.wenn du von DE keine ahnung hast brauchst du nicht zu diskutieren, [/b]
Und das Dark Eldar angeblich Probleme haben sollen, Ihre Barken nach vorn zu bringen halte ich für absoluten Quatsch![/b]
wie kommst du auf die 4fache menge, das problem ist in fast allen spielen wurde bisher nur zäatzliche streucher mauern fasser ect. auf den tisch gelegt, ist ja auch gelände nur kein stufe 3 womit fahrzeuge weiterhin genauso viel deckung haben wie bisher. und auch auf tunieren werden nur selten diese 25% genutzt.Vielleicht weil jetzt normalerweise 25% des Tisches mit Gelände bedeckt sein sollten (was in vielen Fällen der 4fachen Menge entspricht)? [/b]
als erstes: kann mich mal einer über das DE "Problem" aufklären, ich she da nämlich nicht die dramtatische Änderung? Wenn er Anfängt bekommendie Dinger nur Streifschüsse, wennde Gegner anängt ist er am Ar***. Das war früher schon so und ist noch immer so, Ok, jetzt sind die überlöebenden halt noch gepinnt - geht aber allen so und ändert nicht wahnsinnig viel....verhindert nur das der DE eben Trotz abgeschoßener Barke in Runde 2 in den Nk kommt wenn er anfängt. [/b]
Das einzige was nicht mehr funktioniert ist das dämliche "leere Barke vor voller Barke" und das ist richtig, das war nämlich keine Taktik, sondern nur eine unglückliche Regellücke[/b]
wie kommst du auf die 4fache menge, das problem ist in fast allen spielen wurde bisher nur zäatzliche streucher mauern fasser ect. auf den tisch gelegt, ist ja auch gelände nur kein stufe 3 womit fahrzeuge weiterhin genauso viel deckung haben wie bisher. und auch auf tunieren werden nur selten diese 25% genutzt.
[/b]