[<i>Technik</i>]<!----> Forenprobleme!

Hi Di Ho!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, läuft das Forum zur Zeit mehr als instabil... es gab zwei ganztägige Aussetzer (bisher...)...

Nur Terra kann in Bezug darauf etwas (sinnvolles...) unternehmen... das war die Gute Nachricht... die schlechte ist, dass er gerade zur Zeit verhindert / sehr beschäftigt ist (nichts wirklich ernstes, gesundheitliche Gründe...)...

Er wird voraussichtlich am Montag wieder zurück sein, bis dahin bitte ich euch, eventuelle Probleme gelassen hinzunehmen... Tätigt keine Geschäfte, ohne euch die Daten "real" auszuschreiben, da es sein kann, dass ihr nicht mehr vor Montag hier hineinkommt...

Im Namen des GW Fanworld Teams bitte ich euch um Nachsicht...🙂... Das wird schon wieder...^_^...

Nun, jetzt, da Elektroschnitzel wegfällt und andere sich nicht gefunden haben, bleibt nur Terra und sein Programmierpro (ich habe den Namen vergesen...)... aber wie genau das da mit Zugriffen aussieht... keinen Ahnung... mit Programmierung usw. habe ich nichts am Hut und daher keinen Einblick...

Naja, Terra ist ja bald da... dann sind wir alle schlauer...😉...

Es gibt noch keinen zweiten, weil noch keiner die Gelegenheit hatte, die Rechte zu verteilen bzw. es war einfach noch nicht die Zeit dafür.

Blood Angel oder das Schnitzel können und ich denke, einer der beiden wird die Rechte kriegen. Die Entscheidung dazu war nur noch nicht getroffen worden vor Terras kurzer Auszeit.

Originally posted by Fennias Maxim+27. Apr 2005, 23:52--><div class='quotetop'>ZITAT(Fennias Maxim @ 27. Apr 2005, 23:52)</div>
<!--QuoteBegin-Gantus Insolventus
@27. Apr 2005, 23:49

Wurde denn gefragt ? Habe ich gar nicht mitbekommen...
😱
Ich habs auch nicht mitbekommen. Und dabei gibt es hier mit Sicherheit einige fähige Leute. z.B. Firegate [/b]
Danke für das Lob 🙂

trotz langem vorbereiten ist immer noch einiges nicht so toll. wie das aussieht wirds es doch nicht unbedingt besser. jeder hat so seine kleinen Sachen, der eine baut ein Haus der andere fährt weg. ja es ist schon hart als Admin 😀 .immerhin gibts doch ein Vorteil zum alten Server, wenn es mal funktioniert, dann läufts recht flott.

wie ich rausgehört habe, dachte ich Terra hat jemanden der das in die Hand nimmt und das kann dieser doch auch wenn Terra nicht da ist, oder? :huh:

Originally posted by kleiner Wolf@28. Apr 2005, 10:37
trotz langem vorbereiten ist immer noch einiges nicht so toll. wie das aussieht wirds es doch nicht unbedingt besser. jeder hat so seine kleinen Sachen, der eine baut ein Haus der andere fährt weg. ja es ist schon hart als Admin 😀 .immerhin gibts doch ein Vorteil zum alten Server, wenn es mal funktioniert, dann läufts recht flott.

wie ich rausgehört habe, dachte ich Terra hat jemanden der das in die Hand nimmt und das kann dieser doch auch wenn Terra nicht da ist, oder? :huh:
Um es klarzustellen, im Urlaub ist hier keiner im Moment. Terra ist abwesend, das ist korrekt, aber es ist kein Urlaub oder anderweitig eine Vergnügungsfahrt.

Hallo ihr, ich bin nicht Dennis, sondern seine Freundin.
(Nicht wundern, dass ich unter seinem Namen schreibe, aber ich bin kein Mtglied in diesem Forum 🙂

Ich wollte euch nur sagen, dass er momentan im Krankenhaus liegt und nicht im Urlaub ist!

Er wird wahrscheinlich am Samstag entlassen und dann wird er sich um alles kümmern.

Liebe Grüße

Christina

Originally posted by Terra@28. Apr 2005, 20:23
Hallo ihr, ich bin nicht Dennis, sondern seine Freundin.
(Nicht wundern, dass ich unter seinem Namen schreibe, aber ich bin kein Mtglied in diesem Forum 🙂

Ich wollte euch nur sagen, dass er momentan im Krankenhaus liegt und nicht im Urlaub ist!

Er wird wahrscheinlich am Samstag entlassen und dann wird er sich um alles kümmern.

Liebe Grüße

Christina
nett das du uns unterrichtest...
gute Besserung Terra...

Originally posted by Adrianus@29. Apr 2005, 8:24
bei einem nicht-kommerziellem Produkt sollte man das ganze mit nachsicht betrachten
Da bin ich anderer Ansicht. Wenn das Telefonieren kostenlos währe und es würde einen Tag die wochen nicht gehen und du weist nicht an welchem würdest du dich trotzdem aufregen, wenns dann nicht geht. Das Forum ist fur eineige eine kommunikationsplattform und für manche sogar ein Marktplatz zum handeln. Da will man schon erwarten das es eineigermassen läuft. Gut bei krankheit etc. ists ja kein Thema, aber das problem sollte in naher zukunft behoben werden. Selbstverständlich auch gut besserung von mir(und nicht nur mit dem hintergedanken dass die Probleme bald gelöst sind sondern von Herzen!)

Originally posted by Fennias Maxim@30. Apr 2005, 9:46
Da bin ich anderer Ansicht. Wenn das Telefonieren kostenlos währe und es würde einen Tag die wochen nicht gehen und du weist nicht an welchem würdest du dich trotzdem aufregen, wenns dann nicht geht. Das Forum ist fur eineige eine kommunikationsplattform und für manche sogar ein Marktplatz zum handeln. Da will man schon erwarten das es eineigermassen läuft. Gut bei krankheit etc. ists ja kein Thema, aber das problem sollte in naher zukunft behoben werden. Selbstverständlich auch gut besserung von mir(und nicht nur mit dem hintergedanken dass die Probleme bald gelöst sind sondern von Herzen!)
Hey, ich glaub wir haben einen neuen Sponsor gefunden. Schön, dass du dich so bereit erklärst, uns einen professionellen und studierten Administrator zu bezahlen!

Nein, mal im ernst, GW-Fanworld ist und bleibt ein durch freiwilliges Engagement getragenes Projekt. Ich denke die Größe, mit der wir hier zurecht kommen müssen, macht die Arbeit nicht gerade leicher.
Ich bitte also um verständniss, wenn wir Privates auch mal vor das Forum stellen, denn wir haben auch ein Leben. (Und ich schreib Montag Abi! *kreisch* *panik*)