[<i>Technik</i>]<!----> Forenprobleme!

Hi Di Ho!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, läuft das Forum zur Zeit mehr als instabil... es gab zwei ganztägige Aussetzer (bisher...)...

Nur Terra kann in Bezug darauf etwas (sinnvolles...) unternehmen... das war die Gute Nachricht... die schlechte ist, dass er gerade zur Zeit verhindert / sehr beschäftigt ist (nichts wirklich ernstes, gesundheitliche Gründe...)...

Er wird voraussichtlich am Montag wieder zurück sein, bis dahin bitte ich euch, eventuelle Probleme gelassen hinzunehmen... Tätigt keine Geschäfte, ohne euch die Daten "real" auszuschreiben, da es sein kann, dass ihr nicht mehr vor Montag hier hineinkommt...

Im Namen des GW Fanworld Teams bitte ich euch um Nachsicht...🙂... Das wird schon wieder...^_^...

Originally posted by kleiner Wolf@12. May 2005, 16:32
hmm, ich verweise nur auf die aussage das es besser wird nach dem umzug und durch die ganzen tests im vorfeld die fehler ausgeräumt wären. na gut, schneller ist es ja geworden wenn es mal problemlos läuft aber sonst. wenn es denn mal alles besser werden sollte nehm ich gern alles zurück, aber bis jetzt. sieht es eben für mich so aus. immer wird vertröstet und geschrieben das dran gearbeitet wird und genau das war bei Dragir auch. also ? 🙄
naja, alleine dadurch das terra was tut ist es anders...ich kann das mit dragir ja nicht beurteilen...aberhier läuft es imo sehr gut, was die sache angeht(ich meine das terra auch wirklich das macht was er verspricht...und es ist nicht wenig...)
Er hätte auch einfach die Spender weiter spenden lassen können(warum er das nicht tut weiß ich nicht), das Geld hätte er zusätzlich gehabt und müsste es nicht für´s Forum abgeben...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Forum läuft nicht durch umzug wirds besser eine zeitlang, danach wieder das gleiche spiel. für mich ist das der gleiche ablauf. die spenden tun da erst mal nix zur sache. [/b]
richtig,jetzt muss ich ja auch 5min laden um mir einen thread durchzulesen,5min warten damit ich antworten kann(wnen überhaupt)und nochma 5 min wenn ich meinen post abschicken will.
genau so ist es im moment,ich vergaß..😉

mal im ernst,man soltle doch einfahc mal zufireden sein.sein feedback zu geben ist ja vollends in ordnung(hat ja auchs eine berechtigung!),aber ich für meinen teil kann alle 14 tage mit einem halben tag forumsausfall leben...
mh wie lang hat terra das forum jetz?2 monate,3monate?das wäre so als würd man von nem politiker fordern innerhalb einer woche ein gesetz zu erstellen...am ende hat das gestez so viele lücken,dass es total unbrauchbar is und es jahre braucht um dne fehler auszumerzen...also eile mit weile^^

Ich kann mich nicht beschweren, dass Forum läuft eigentlich immer sehr stabil und flüssig. 🙂 10 Sekunden Wartezeit kommen vielleicht 1 mal bei 30 Threads vor.

Ansonsten läuft es fix.

Terra und dem gesamten Team gebührt auf jeden Fall Anerkennung. Ihr macht euren Job super. Ihr bemüht euch darum, dass die User zufrieden sind und das Forum für alle zufriedenstellend ist! :clap:

@

troll.jpg

Einmal Meckern hätte auch gereicht. Aber nicht alle 2 Tage mit dem selben Inhalt und obwohl bereits Verbesserungen angekündigt wurden!

Von ständigem Vertrösten kann man auch schlecht sprechen, denn es wird bereits an der Problembeseitigung gearbeitet. Außerdem informiert Terra noch über aktuelle Entwicklungen.

Also willst du 1. ein Heulkissen oder dich 2. einfach mal beruhigen ?

Mehr zu fressen bekommst du von mir übrigens nicht!

EDIT: Zum Beitrag unter diesem -> NO COMMENT

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi,

stimmt die Fanworld ist seit gestern down, die Probleme sind immer schlimmer in den Griff zu bekommen. Wir sind mal wieder auf hoffnungsloser Fehlersuche, haben aber wenig Aussichten auf Erfolg.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die neue Software ist sogut wie fertig und funktioniert schon ziemlich gut. Blood Angel ist gerade dabei die alte Datenbank für das neue Forum zu konvertieren, dass auch alle Daten und der Forenaufbau erhalten bleiben.

Ich kann in den nächsten Wochen nicht für einen reibungslosen Ablauf garantieren, ihr werdet euch also auf einige Zeit Wochen ohne einstellen müssen.

Das sind zwar harte Worte, aber wenigstens ehrlich...

Naja, wenigstens ist das gute alte Wargate noch da. Ich selbst bin eigentlich immer im Weltenmeer anzutreffen, könnt ja mal vorbeischauen...

Gruss Terra[/b]

Das habe ich im Wargate geschrieben...