ich hab in das teil ein 5er trupp reingeworfen und hab eben beim erstenmal ein foto von dem typ mit der laserkanone gemacht, beim 2. mal hab ich eben ein anderen aus dem trupp genommen (musste schnell gehen, weil ich es in der werbepause im fernsehen gemacht habe) außerdem ist bei dem Laserkanonen typ die Laserkanone abgebrochen wegen meiner unsanften behandlung 🙂
Wenn ich heute abend mal zeit habe mach ich evtl. noch ein Foto von dem Laserjunge.
@ Armstrong: hälst du mich für ein 12jähriges Kind das nicht weiss was es macht und schreibt?
Wenn du das mit dem Airbrushclean und der Zahnbürste machst, da brauchst du doch stunden für einen und die sauerei erst 😱
Ich hab erst den Revellcleaner in das Gerät gepackt und mit dem gings noch schneller als mit spiritus, aber das problem ist halt, da muss mann etwas mehr reinmachen und der cleaner ist nicht so billig.
@ *ichhabeangstummeinleben*
Wenn das Teil Explodieren würde, dann wäre ich jetzt Tod *singend* ja er lebt noch, er lebt noch, erlebt noch
@ Kernspalt: wenn du so angst um dein Leben hast, dann stell das teil halt in die Garage oder die Einfahrt (brauchst halt dann ein Verlängerungskabel) und setzt dich mit dem Gartenschlauch und ein paar 10Liter-Eimern und 5 Löschdecken in 20 Meter entfärnung hin am besten noch hinter eine Hausecke. 😀