Ideen wie/wo weiter machen? Viel angefangen, wenig fertig gemacht. Tipps?

40kGames

Testspieler
14 Februar 2019
98
50
4.021
Hallo einen schönen guten Abend.

Kleine hilfestellung, Ideen und tipps, wie/wo weiter machen. Da ich etwas auf dem Schlau stehe :huh:

Bin noch recht neu (anfänger). Habe mir zum Start eine AM Start Collecting gekauft. Dann was eher viellcht nicht so klug war ein Heavy Weapon Squad. Ok habe für die komplett neue box 15€ gezahlt gehabt. Dann eine Hydra/Wyvern für 30€ Neu bekommen, da mir die Wyvern gefällt. Aber als dann noch die Apocalypse AM Spearhead Detachment rausgekommen ist, wegen dem Preis/Leistungsverhältnis ebefalls gekauft. Dann noch später um ein Battalion vollzubekommen eine 10 Mann Infanterie Box und 2x 5 Mann easy to build Cadianaer dazu gekauft.

Habe mittlerweile meine 30 Guardsman gebaut und battle ready gemacht. Bei manche schon die Uniform die erste layer Schicht gemalt. Sowie den Tank schon angefangen, bin grade dabei zu Trockenbürsten. Bin nicht der beste maler, auch noch ganz am anfang, dennoch bin ich recht zufrieden damit =)

Hier ein paar Bilder wo ich momentan dran bin und was soweit gemacht wurden ist.

https://www.minpic.de/i/8z85/11k2dc

https://www.minpic.de/i/8z88/ps720

https://www.minpic.de/i/8z89/306w9

Dachte daran meinen Leman Russ Demolisher und die Wyvern fertig zu machen, aber dafür müsste ich mir noch 2 x 1mm und 3 x 1,5mm Magnete bestellen. Würde es mit dieser Anleitung machen bzw. versuchen

http://www.bolterandchainsword.com/topic/297605-tutorial-magnetisation/page-2#entry3863843

Meinen Leman Russ Battle Tank Variante habe ich einfach die beiden Turrethälften Magnetisiert.

Hoffe Ihr könnt mir den einen oder anderen Ratschlag mit auf dem weiteren Weg geben. Würde mich sehr für einer Unterstüzung freuen love you :wub:

P.S. Falls ich hier im falschen Unterforum bin entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür, genau wie für meine Rechtschreibung, habe mir sehr viel Mühe gegeben.
 

Malaka