Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich auch eine der mutigsten Armee Kreationen von GW.
Bis auf die Non Hero Infanterie auch überwiegend hübsch designed.
Gerade die beiden Eidolons und den Lotann empfinde ich als super gelungene Highlights der Armee.
Fand es daher schade, dass gerade die Eidolons spiele technisch, bisher oft nicht so überzeugen konnten für ihre Punkte.
Hast du einmal die Liste deines Gegners ?
Bin jedenfalls etwas überrascht dass deine eher zarten Wasser-Aelven das Knochen Bollwerk überwinden konnten. ?
Der Aspect of Storm hat scheinbar einiges zerhauen letztes mal, da hab ich leider keinerlei Erinnerung dran.. 😀
Der Aspect of Sea ist sone Support Mischung, die in dem Spiel hier super gut gewesen wäre, wenn ich ihn besser platziert hätte. Aber das hat man davon, wenn man den Gegner anfangen lassen möchte, weil wir offenbar beide ne One Drop Armee hatten und ich den Wurf gewonnen hab.
Finde beide ganz gut eigentlich, man kann aber auch sehr gut ohne sie leben.
Wo die Deepkin rauskamen, war ich schon begeistert. Zu dem Zeit habe ich kein AoS gespielt, aber ich habs mir hart überlegt. Das Design der Armee finde ich unglaublich gut. Und sie sind spaßig.
Hast du einmal die Liste deines Gegners ?
Bin jedenfalls etwas überrascht dass deine eher zarten Wasser-Aelven das Knochen Bollwerk überwinden konnten.
Wir wussten wie üblich beide nicht, was der andere spielen wird, also wars ne Überraschung. Deepkin bekommen sehr leicht Alpha Strike durch die hohe Geschwindigkeit. Dadurch, dass die Artefakte alle furchtbar sind und die Helden in die Beschränkungen fallen, kann man sehr oft einfach das One Drop Battalion nehmen. Aber diesmal habe ich besser gewürfelt als mein Gegner, muss man auch erwähnen.
Die Schildkröte, Haie und der König sind aber auch das, was hier in der Armee zuhaut. Das Szenario war sehr kanalisiert in der Aufstellung, deswegen klappte das alles. Der Schadensoutput ist sehr gut. Vorallem der König, der einmal im Spiel wirklich ne Atombombe wird, der hat glaube allein schon 3 1/2 von den Guard zerhauen.
Das müsste die Armee sein, wenn ich sie zusammenbekommen habe. 1 Morghast Einheit war in Reserve und 1 Einheit Morsarr Guard von mir, die dann über die Tischkanten schocken durften.