Event II - Minions erhebt euch!

@Mace : Halleluja 🙂

Auch ich bin noch rechtzeitig fertig geworden ?

20201115_214930.jpg

Heute nachmittag standen die Bases und Lackierung an.
Ich bin super glücklich, dass ich fertig geworden bin und habe echt viel gelernt:
  • Erste Gehversuche mit Kantenakzenten
  • Frisch geschmiedet Waffe darstellen
  • Plasmakammer zum Leuchten bringen (hat noch nicht so geklappt)
  • Aufwändigere Bases gestalten
Vielen Dank für die Motivation und Inspiration! Die anderen Beiträgen sind echt der Hammer ?
Ich freu mich schon auf das nächste Themen-Event!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seelenapparat
Die Termis hatte ich auch erst, super bemalt (das Schwert ist mega), aaaber 10k Jahre Krieg und dann wie Neuwagen? Nix gegen die Bemalung an sich, bei 4 Stimmen hätte ich die gelassen, aber nicht mal ein bisschen kampfgezeichnet?
Deshalb Kampfechsen, Sqats und damit mir keine Befangenheit vorgeworfen werden kann, die Tzeentsch Viecher.

Sehr coole Abstimmung mit tollen Beiträgen. Ich habe für die Red Scopions, das Bloodbowl Team und die Tzeentch Dinger abgestimmt.

Ich muss aber trotzdem nochmal unterstreichen, dass bitte nur die gültigen Stimmen gezählt werden und die ungültigen ignoriert werden. Mein Wahlkampf Team hat Hinweise dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Mein Anwaltsteam hat schon einen Parkplatz hinterm Penny, neben dem Beathe Uhse Shop reserviert. Da gibt es dann eine Pressekonferenz.

Ich gebe es zu, ich hab 3x für mich gestimmt. 🙂

Und deshalb hast du nur eine Stimme bisher? 🤔

Zu meinen drei Stimmen.
War bei der Masse wieder etwas schwierig.

Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen.
1) Irgendwie scheint niemand die "Regeln" von Mace zu lesen. Es wurden Fotos von vorne und hinten gebeten. Also das es diese mindestens gibt. Wäre eigentlich etwas was jeder mal darauf achten könnte was so "vorausgesetzt" wird.

2) Fotografieren ist echt ne Kunst. Und das meine ich nun echt nicht negativ, aber manchmal ist es schon schwierig was zu erkennen oder die Bilder sind etwas verschwommen oder so. Aber wie gesagt ich meine das echt ernst, es ist eine gewisse Kunst und gar nicht so einfach da was gutes hinzubekommen und da muss man sich echt ein wenig reinfuchsen.

So aber nun genug gemeckert, jetzt zu meinen drei Stimmen. Wie gesagt bei der Masse recht schwierig, und dann sind die meisten Dosen, die mit der glatten Oberfläche wenig Angriffsfläche finde ich.

Hab mich da aber dann für 13 - Intercessors der Crimson Fists entschieden. Ich find zwar das Farbschema der Crimson Fists etwas langweilig aber die Kantenakzente und das Gesicht des Chefs haben sowie ein paar Details haben mich echt überzeugt.

Die
9 - Ork Boys sind auch so ne Fraktion mit denen ich nichts anfangen kann. Aber sie wirken einfach gut und stimmig auf mich. Persönlich mir vielleicht nen Tick zu sauber, aber das kommt weil ich selber einfach es eher dreckig mag. Und das ist dann wiederum Geschmackssache. Aber ich finde hier wurden die Figuren recht stimmig lebendig bemalt.

Und mit dem 19 - Blood Bowl Team haben wir nochmal was, was mich eigentlich so gar nicht thematisch anspricht. Aber ich finde sie einfach super lebendig bemalt. Und gerade so die kleinen Kampfspuren und anderen Details finde ich einfach Mega.

Darf man schon Gratulieren? ?

Meinen Respekt und Anerkennung an alle die hier dabei waren, richtig tolle Projekte und Sachen.
Leider konnte ich nicht das Abliefern was ich mir vorgenommen habe(5+5), das Real Life war wieder mal Stärker.

Freut mich auf jedenfall das meine Jungs auch ein paar Stimmen bekommen haben.
Ich glaub ich bin einer der sich von Ignazius angesprochen fühlt wenn es um Fotos geht.
Fotografieren war noch nie meine Stärke, könnt ihr euch in meinem Aufbau überzeugen ?, ich werd mir aber Mühe geben bei den nächsten Sachen.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

AUSZEICHNUNGTHEMENEVENT2.jpg
Glückwunsch an die Gewinner !

1. Platz - Black Legion Terminatoren @Schleckosaurus
2. Platz - Squats @der-aussem-laden und Intercessors der Crimson Fists @Sadem
3. Platz - Infiltrators der Red Scorpions @Luckynumber666

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer. Wirklich tolle Arbeiten und krass was hier wieder entstanden ist.

Weiter geht es hier mit Themen-Events III

LG Mace