40k Im Auge des Bösen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sorry, wenn ich die Spannung schüre wie einen Waldbrand 😉 [/b]
Och, das macht nix 😛

Die Köpfe waren auf die spitzen Enden des achtzackigen Sternes aufgespießt. Teilweise ragte ein Stück Metall noch aus der Schädeldecke heraus. Irgendetwas hatte man aus ihrer Stirn mit einem Messer geschnitten. Frisches Blut floss an dieser Standarte herunter und tropfte auf den grauen Metallboden.[/b]
Öhm...hängen die da nicht schon, seitdem der Ketzter das Schiff übernommen hat? Da kann das Blut doch gar nicht mehr frisch sein, weil das ja doch schon ein wenig her ist :blink:

Doch kann es sein, daß blut auf der verottete Leiche war ja auch noch frisch 😉
Soll mehr das unheimliche symbolisieren. Oder wer sagt, daß die Stimme, die Nagivatoren sofort getötet hat?
Das bleibt eurer Fantasie überlassen 😉 [/b]
Warum hast du bloß immer ein "logisches" Argument in Reserve... :lol:

:wub: Schick schick :lol:

die wild peitschenden Tentakel auf dem Rücken[/b]
,,Komm her, Bestie. Nimm es mit jemandem auf, der Dir gewachsen ist.“ brüllte Serius, der sich auf dem Rücken der Kreatur befand und es mit seinem Kampfmesser traktierte. Immer wieder stach er mit seinem langen Ceramit-Messer in den Rücken des Verräters.[/b]
Wie geht denn das? :blink:

,,Nun wirst Du sterben!“ lachte sie und hob ihre rechte Klaue, um sie sogleich in John Damtus zartes Menschenfleisch zu schlagen.[/b]
Das machst du mit Absicht! In jedem Teil mindestens ein Mal! :lol: 😛 😉

Hey was erwartet ihr 😉 Ich versprach Aktion, außerdem waren die Tentakel nur so lang wie ein Menschenarm bzw. Dünn 😉
Und nen großen Mann wie Serius würde es ein paar Tentakeln schwer fallen, ihn vom rücken zu schmeissen, zumal ein Tentakel dieser Größe recht schwach ist 😉

Hab die Stelle einmal editiert, damit ihr eine bessere Vorstellung habt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Hey was erwartet ihr 😉 Ich versprach Aktion, außerdem waren die Tentakel nur so lang wie ein Menschenarm bzw. Dünn 😉 Und nen großen Mann wie Serius würde es ein paar Tentakeln schwer fallen, ihn vom rücken zu schmeissen, zumal ein Tentakel dieser Größe recht schwach ist 😉 [/b]
Jetzt ists logisch ( :lol: )

elastischen Armaplastrüstung[/b]
Im folgenden Abschnitt dann aber<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sperrige Armaplastrüsung[/b]
Ein Widerspruch in sich 😉 Entweder sperrig, oder elastisch...beides zusammen wäre höchst chaostisch 🙄

Hab die Stelle einmal editiert, damit ihr eine bessere Vorstellung habt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.[/b]
Danke! 😛 Natürlich gefällt das! 😉 :wub:

Schreibfehler! 😛

Wieso elastisch und sperrig geht. Die Armaplastrüstung ist ja recht elastisch, aber man kan nsich kaum in ihr bewegen, weil sie auch feste Elemente besitzt 😉 Deshalb schon möglich, aber ich hab das "elastische" mal rausgenommen.[/b]
Jetzt hast dus durch "feste" ersetzt...ich finde, dass passt jetzt besser! :lol:

Und danke 😉 [/b]
Bitte ^_^

Na hauptsache ihr beide habt Spass! 😉

Mir gefällt die Geschichte auch sehr gut. Ich hoffe nur, dass das nicht das Ende war. Die Rambo Brothers müssen noch viele viele Abenteuer erleben... Naja zumindest müssen sie vom Schiff und erst mal geheilt werden sooft wie ihr "zartes Menschenfleisch" 😛 verletzt worden ist.

Nach anfänglichen Problemen mit der Geschichte hat sie mich letzten Endes echt überzeugt und gefesselt. Sehr schönes Werk!

Gruß
=][= Jaeger

PS: Ich hoffe es kommt nicht einer meiner Kollegen auf die Idee, dass die Beiden zu viel wissen und von diesem Wissen "geheilt" werden müssen. 😛h34r:

Gut wie immer 😉 (Beide Teile 😛 )

Er war sich nicht sicher, ob alle Feinde des Imperators neutralisiert worden waren. Der Vorteil an den Wärmesensoren war, daß sie selbst Dämonen aufspüren konnten.[/b]
Sicher???? :blink:

Das dekadente Verhalten seines sogenannten Allierten trieb ihn in eine blinde Raserei, aber er schaffte es, sich unter Kontrolle zu halten.[/b]
Ein World Eater mit Selbstkontrolle? :lol: