Och, das macht nix 😛Sorry, wenn ich die Spannung schüre wie einen Waldbrand 😉 [/b]
Öhm...hängen die da nicht schon, seitdem der Ketzter das Schiff übernommen hat? Da kann das Blut doch gar nicht mehr frisch sein, weil das ja doch schon ein wenig her ist :blink:Die Köpfe waren auf die spitzen Enden des achtzackigen Sternes aufgespießt. Teilweise ragte ein Stück Metall noch aus der Schädeldecke heraus. Irgendetwas hatte man aus ihrer Stirn mit einem Messer geschnitten. Frisches Blut floss an dieser Standarte herunter und tropfte auf den grauen Metallboden.[/b]
Warum hast du bloß immer ein "logisches" Argument in Reserve... :lol:Doch kann es sein, daß blut auf der verottete Leiche war ja auch noch frisch 😉
Soll mehr das unheimliche symbolisieren. Oder wer sagt, daß die Stimme, die Nagivatoren sofort getötet hat?
Das bleibt eurer Fantasie überlassen 😉 [/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>die wild peitschenden Tentakel auf dem Rücken[/b]
Wie geht denn das? :blink:,,Komm her, Bestie. Nimm es mit jemandem auf, der Dir gewachsen ist.“ brüllte Serius, der sich auf dem Rücken der Kreatur befand und es mit seinem Kampfmesser traktierte. Immer wieder stach er mit seinem langen Ceramit-Messer in den Rücken des Verräters.[/b]
Das machst du mit Absicht! In jedem Teil mindestens ein Mal! :lol: 😛 😉,,Nun wirst Du sterben!“ lachte sie und hob ihre rechte Klaue, um sie sogleich in John Damtus zartes Menschenfleisch zu schlagen.[/b]
Jetzt ists logisch ( :lol: )Hey was erwartet ihr 😉 Ich versprach Aktion, außerdem waren die Tentakel nur so lang wie ein Menschenarm bzw. Dünn 😉 Und nen großen Mann wie Serius würde es ein paar Tentakeln schwer fallen, ihn vom rücken zu schmeissen, zumal ein Tentakel dieser Größe recht schwach ist 😉 [/b]
Im folgenden Abschnitt dann aber<div class='quotetop'>ZITAT</div>elastischen Armaplastrüstung[/b]
Ein Widerspruch in sich 😉 Entweder sperrig, oder elastisch...beides zusammen wäre höchst chaostisch 🙄sperrige Armaplastrüsung[/b]
Danke! 😛 Natürlich gefällt das! 😉 :wub:Hab die Stelle einmal editiert, damit ihr eine bessere Vorstellung habt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.[/b]
Schreibfehler! 😛Füssen[/b]
Jetzt hast dus durch "feste" ersetzt...ich finde, dass passt jetzt besser! :lol:Wieso elastisch und sperrig geht. Die Armaplastrüstung ist ja recht elastisch, aber man kan nsich kaum in ihr bewegen, weil sie auch feste Elemente besitzt 😉 Deshalb schon möglich, aber ich hab das "elastische" mal rausgenommen.[/b]
Bitte ^_^Und danke 😉 [/b]
Oh... 😱 ...Oh keine Sorge, es hat ja noch nicht einmal richtig begonnen 😉
Jetzt gehts erstmal richtig los 😉 [/b]
Sicher???? :blink:Er war sich nicht sicher, ob alle Feinde des Imperators neutralisiert worden waren. Der Vorteil an den Wärmesensoren war, daß sie selbst Dämonen aufspüren konnten.[/b]
Ein World Eater mit Selbstkontrolle? :lol:Das dekadente Verhalten seines sogenannten Allierten trieb ihn in eine blinde Raserei, aber er schaffte es, sich unter Kontrolle zu halten.[/b]