40k Im Auge des Bösen

:wub:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Schiffe der imperialen Speichellecker sind in Reichweite[/b]
Die Vormulierung gefällt mir! :lol: Aber würde ein Chaosfutzy sowas sagen? 🤔

Die Bordkameras und hochauflösenden Teleskope auf der stählernen Hülle seines Inferno-Schiffes brachten ihm scharfe, wenn auch leicht verwackelte Bilder.[/b]
Ja...Chaosflotten mit Bordkameras und hochauflösenden Teleskopen... <_< ( 😉 )

Der riesige Frachter und das Kriegsschiff von General Sergius von Richthofen erreichten ohne weitere Vorkommnisse Pandora, doch keiner ahnte von der Gefahr, die sie mit sich schleppten.....[/b]

Sergius von Richthofen... :lol:

Gefällt mir, Frage mich was nun mit er Seuchenbombe passiret, schreib also schnell weiter... 😉

boah!!!! zwei teile in einem post. das hast du bisher ja noch nie gemacht.
ich habe keine kritik der text ist wie immer gut geschrieben. nur hab ich eine klitzekleine frage:
hast du das mit der tochter die zur armee gehen will von awatron geklaut?? 😉 weil kargim geht ja auch zur armee und ist eine frau. nur, dass sie keine tochter von einem plantaren gouvaneur ist 😉

Awatrons Geschichte hab ich noch nicht gelesen 😉 Bin gerade dabei Avengers zu lesen, hab ungefähr die Hälfte, danach mach ich mal an Awatrons Geschichte.
Also die Idee ist nicht geklaut, um euch zu beruhigen. Sowas wie Ideendiebstahl finde ich als Schreiberling mehr als schändlich. Die gesamte Geschichte entspringt meinen Wahnsinn :lol:

Danke fürs Kompliment 😎

WEITERSCHREIBEN, WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin süchtig nach der geschichte. die ist so spannend geschrieben, dass man sie eigentlich lesen muss.
ich hoffe mal das morgen ein weiterer teil hier im forum gepostet wurde, damit ich weiterlesen kann und mit mir auch die anderen mitglieder und du dich an den kommentaren erfreuen kannst. 😉
ich glaube jeder der diese geschichte liest will wissen wies weitergeht also schreib bitte bitte weiter.

,,Achtung! Achtung! Schiffe des Chaos sind in das Sonnensystem von Pandora eingedrungen. An alle Soldaten, Kampfstationen besetzen. Wiederhole Schiffe des Chaos nähern sich Pandora.“[/b]
Also ich glaube nicht, dass sowas aus den Lautsprechern kommt, die öffentlich irgendwo rumstehen :lol:

Sonst hat alles die gewohnte Qualität! 😉

ich glaube jeder der diese geschichte liest will wissen wies weitergeht also schreib bitte bitte weiter.[/b]
Da glaubst du richtig! ^_^

Und wie Caesar bereits sagte: BEEIL DICH 🙂 [/b]
Schließ mich da bedingungslos an 😛

Doch haben sie 😉 Laut Codex dürfen sie auch teleportieren 😉 deshalb habe ich das gewählt, das mit den Teleport-Peilsender ist ebenfalls im Codex Chaos-Space-Marines erwähnt, ergo 😉

Also Shug, es ist alles flufftechnisch richtig 😉 [/b]
Sicher, dass die so auch normale Marines und Mutanten transportieren? :blink:
(Ich hab den Codex Chaos Space Marines nicht gelesen 🤔 )

Also im Codex CSM gibt es durchaus die Option auf einen Teleportpeilsender und es gibt auch Einheiten, die die Deep Strike Regel benutzen dürfen, ABER laut Codex Einträgen beschränkt sich dieses Teleportieren nur auf Terminatoren und Obligatoren. Also nix mit Mutanten und normalen SM.

Bei etwas freierer Umsetzung ist es aber durchaus möglich, das in "Friedenszeiten" die Teleport-Technik etwas lascher eingesetzt wird. Und ich würde sagen, wenn in 300km Umkreis kein Feind ist, dann ist Frieden.

Also im Codex CSM gibt es durchaus die Option auf einen Teleportpeilsender und es gibt auch Einheiten, die die Deep Strike Regel benutzen dürfen, ABER laut Codex Einträgen beschränkt sich dieses Teleportieren nur auf Terminatoren und Obligatoren. Also nix mit Mutanten und normalen SM.[/b]
Deshalb fragte ich :lol:

Bei etwas freierer Umsetzung ist es aber durchaus möglich, das in "Friedenszeiten" die Teleport-Technik etwas lascher eingesetzt wird. Und ich würde sagen, wenn in 300km Umkreis kein Feind ist, dann ist Frieden.[/b]
Ok...können wir von miraus so stehen lassen...hörte sich nur am Anfang seltsam an... 🤔