Lass doch dieses blöde c weg 🙄Schug, der Blutstein ist quasi Drakos Beweggrund. was das ist werdet ihr noch erfahren 😉 [/b]
:blink: 😛h34r: (Ich glaube du weißt, was ich damit sagen will ^_^ )Sie hielten sich beide fest an den Händen und hörten, wie der scharfkantige Sand über ihre Gasmasken kratzte.[/b]
War das nicht 666 🤔66, die Zahl des Teufels.[/b]
Lass dich nicht entmutigen! Deine Stammleser werden schon noch was dazu schreiben 😉 (Wie z.B. die beiden Beiträge über meinem hier und diesen)wow drei teile gepostet und immer noch kein Feedback, das depremiert mich etwas. Also ok, hier noch ne Teil.[/b]
Lass dich nicht entmutigen! Deine Stammleser werden schon noch was dazu schreiben wink.gif (Wie z.B. die beiden Beiträge über meinem hier und diesen)[/b]
Lass dich nicht entmutigen! Deine Stammleser werden schon noch was dazu schreiben wink.gif (Wie z.B. die beiden Beiträge über meinem hier und diesen)
Genau, wir halten zu dir! [/b]
...Na dann schreib mal schnell weiter, auf die Komentare von Shug und Helmträger musst du net warten^^[/b]
😉 Das Phänomen kenn ich auch 🙄 :lol:Danke Leute. Echt ihr seid klasse. So sorry das ich in den letzten Tagen, etwas inaktiv war, aber viel zu tun und von Oblivion besessen. Aber nun hab ich mich hingesetzt und wieder was geschreiben, ist etwas reichlich mehr als sonst. Aber ich glaube das nehmt ihr mir net übel 😛 [/b]
Seltsamer Anfang 🤔In der Ruhe liegt der Tod[/b]
Nachdem ichs ja jetzt so sehe 😛 stimme ich dir voll und ganz zu :lol:Shug:,, Morph hat sich ja bewiesen und seh es mal so es ist ein Selbstmordeinsatz 😉 "[/b]
Öhm...Der Space Wolf hat ihm den Kopf abgeschlagen, aber der Leichnam ist nur zerschmettert? :blink:,, Möge Eure verdammte Seele brennen und Euer Körper den Wölfen zum Opfer fallen.“ hatte Thor noch gesagt, als er ''der Geissel“ mit einem einzigen Schlag, den Schädel vom Körper trennte.
Das war das Ende von Deva, so glaubte man. [...] Später, als sich die Space-Wolves zurückzogen, betraten einige loyale Deathguards wieder Tamerus, da sie ihre Niederlage und den Tod ihres Anführers nicht glauben konnten.
Sie bargen seine Leiche und brachten sie zurück in den Wirbel des Chaos. Auf der Welt der Deathguard-Legion wurde Devas zerschmetterter Leichnam in einen Tempel des Nurgle gebracht.[/b]
Haben die noch sowas? 🤔 Normalerweise müsste die ja schon vergammelt sein... :lol: 😉Deva senkte sein Schwert wieder, machte aber keine Anstalten, es wieder in die Schwertscheide an seiner Rüstung zu stecken.[/b]
Dumdidumdidum 🙄 :lol:Und vergiss nicht die Dämonenschmiede da kriegen die bösen boyz ja alles her was sie brauchen. 😉 [/b]
Ich glaube du meinst, dass ich "sein zerschmetterter Körper" seltsam finde...Nein, nicht direckt, sondern ich meine den Umstand, dass er den Kopf abgeschlagen bekommen hat, aber jetzt hat er ja irgendwie wieder einen 🤔 Da fehlt mir ein bissel der Übergang, aber ich glaube ich weiß jetzt, wie du dir das gedacht hast 😉Ich schätze ja das Deva auch so etwas abgekriegt. Jeden Schlag kann selbst der beste Schwertkämpfer nicht papieren.[/b]
Keine Ursache 😉Danke für deine gute Meinung, Shug.[/b]
Ne, mein ich nicht 😛 😉Shug, die Mächte des Chaos können einen schwächling in ein Monster verwandeln, meinste nicht das Nekromantie und einen kopf auf eine Leiche zu tackern, leichter ist 😉 [/b]
🙄 :lol:So und hier wieder was neues, ist diemsal sehr viel, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel 😉 [/b]
:blink: Ein Chaosgeneral verschont ein kleines blondes Mädchen... :blink:Er war größer als ein Mensch, deshalb war es wenig verwunderlich, warum man ihn fürchtete. Das junge, blonde Mädchen lag immer noch am Boden und weinte, ein Zeichen von Schwäche, das jeder Worldeater mit Blut vergolten hätte. Aber Drakos beugte sich leicht runter und half erstaunlicherweise dem kleinen Mädchen wieder auf die Beine.
,,GEH!“ fauchte er sie mit seiner metallischen Stimme an, woraufhin das Mädchen wieder die Schaufel in die Hand nahm, die sie vorhin verloren hatte.
Für einen kleinen Moment hatte er in ihren blauen Augen etwas erkannt, was er seit Äonen nicht mehr gesehen hatte, Dankbarkeit. Ein seltsames Gefühl, wie sich Drakos selber eingestand. Es war wider seine Natur und trotzdem empfand er es als ein schönes Gefühl.[/b]