Imperial Fists - 'ne ganze Menge - 02.02.2010 - ein Cybot !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Möglicherweise bin ich ein Arsch und weiß es gar nicht, weil alle gerne gegen meine bemalten Armeen in meinem Gelände spielen [/b]
Jep 🤔 🙄 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Packman...
Tja,. der Kopf das ist so eine Sache.
Der dürfte aus einem BT Gußrahmen stammen - ich habe diesen von einem Freund bekommen.
Kann es daher nicht mit Sicherheit sagen.[/b]

Der Bionic Kopf ist kein BT, der müsste aus nem normalen Taktischen Trupp sein.

WOW!! Super geile Armee!!
Ich weiß, was es heißt, IFs zu bemalen. Riesiger Respekt, wirklich.
Und diese Umbauten.. herrlich

Schaut mal meine Fists an, wenn die aber im Gegensatz zu deinen auch nur lächerlich aussehen 😉

http://warhammer.de.tl/WH40k-d--Imperial-F...n-k2-/kat-1.htm

Wurde aber die bestebemalte Armee beim Rheindahlen Tournament^^.

mfg aus Herford,
Florian

@M.Calgar

ich werde sehen, was sich machen läßt.
Besser kleine Brüder als keine Brüder.
Irgendwann läßt das auch nach 😉

@Beren Erchamoin
Herzlichen Dank, da fühle ich mich doch gleich sehr geschmeichelt.

@Titus
Da werde ich doch gleich mal einen Blick rein werfen, nebenbei nette Ecke wo du wohnst - ein wenig trist vielleicht.
Habe Verwandte in Bünde und Bielefeld.
Und danke für das Lob.

Hier mal noch der Rest vom Schützenfest.
Danach wird es wieder ruhig um mich und ich werde mich wieder für Monate den neuen Minis zuwenden.
😀

Hier noch ein Sergeant für meine Sprungtruppen
Bislang hatte ich noch keine E-Faust im Trupp.
marine-montage-sprungmodul-sergeant.jpg

und der zweite Melterschütze für meine Marines
Er ist speziell darauf trainiert GROSSE Ziele auszuknipsen.
Wie man sieht hat er keinen Respekt vor größeren Gegnern und er ist es gewohnt Löcher zwischen die Augen / Scheinwerfer zu stanzen.
marine-montage-melter2.jpg

Gruß
Wolkenmann

Wow, ich bin wirklich sehr beeindruckt. Deine Marines sehen sehr comichaft aus, was schon bei deinen Tau einen sehr exotischen und schönen Gesamteindruck erweckt hat. Tipps kann ich keine geben, weil ich ein grauenvoller Maler bin, aber ich erinnere mich, dass im letzten White Dwarf ein neues Gelb präsentiert wurde, dass wohl viel besser haften bleibt. Wenn es dich interessiert, suche ich den Namen raus. Als Beispiel wurde sogar ein Imperial Fist-Kopf gezeigt.

Mein einziger Kritikpunkt geht an die letzten Bilder auf Seite 13: Die Taschen an den Beinen sehen wirklich deplatziert aus und ich kann mir das nicht wirklich bildlich vorstellen. Aber ansonsten klasse. 🙂

@Kommissar-Oberst: ich glaube dass mit den Taschen musst du dir auch nciht vorstellen müssen^^ 😛

dann mal zum Wolkenmann zurück, so mich hats auch mal wieder hierher verschlagen und mir sprigen schon wieder verdammt geile IF in die Augen, ich bewundere deine Ausdauer und Disziplin. Wenn du es gestattest dann würde ich sogar noch nen Tipp fürs weiß abgeben. Versuch mal mit ganz dünnen Farbschichten Bleached Bone und Scorched Brown dass weiß zu verunstalten, und ich garantiere dir, dass der Effekt der Minis sich noch viel besser überträgt. Ansonsten wie immer top Minis, und mach weiter, du motivierst mich nämlich gerade mal wieder nen Pinsel in die Hand zu nehmen.

mfg Benjamin

Ich glaube, ich hab zu dem Projekt noch nichts gesagt:
Spitze, Wolkenmann.
Deine Tau sind schon was anderes und die IF hier sehen sehr gut aus.
Ich hab in meiner ganzen Laufbahn zwei Modelle gelb gemalt (Lichtmagier für meine WFB-Söldner) und mir danach geschworen, es nie wieder zu tun. Von daher: Extrarespekt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 07.04.2007 - 15:30 ) [snapback]997236[/snapback]</div>
@Max

Ups..
Mea culpa.
Tatsächlich ist mir der Grat durch die Lappen gegangen.
Na, in der Masse fällt das zum Glück nicht so auf.
Ich hoffe, dir ist aufgefallen, daß sie nun noch mehr (!) Tiefe haben als früher.
Ich habe nochmals kräftig mit Washes experimentiert um die Vertiefungen herauszuheben.
Natürlich mit dem Nachteil leichter Trocknungsränder....

Aber ich hoffe doch sehr, daß du die Marines mal in echt sehen wirst um dir ein richtiges Bild zu machen.
Das Spielen damit muß ich jedoch noch üben 🙂

@Sicarius

Och.. das E-Schwert ist defekt. Ein altes Relikt und nun nicht mehr als eine Nahkampfwaffe wie alle anderen auch.
Nur für die Optik gedacht.
Ein Marine in Servorüstung sollte sicher in der Lage sein, beides zu führen und zu halten 😉

@Packman

Jup.
Die Farbe wirkt tatsächlich pastellartig.
Ist an den Rüstungen jedoch auch gewolllt.
Der Schmutz ist auch eher flch - das stimmt. Ich wollte jedoch eher Staub darstellen als Schlamm. Wer weiß schon, wie es so auf anderen Welten ist ..
Gußgrate.. Asche auf mein Haupt - habe es erst später gesehen.
Tatsächlich sind meine TAU wesentlich "sauberer" als meine IF's .
Bei den IF's wollte ich einfach technisch nicht so arbeiten wie mit den TAU
Gegen deine aktuellen Arbeiten und Bildqualitäten kann ich jedoch mit den IF's abstinken.
Aber warte mal bis alle auf einem Tisch stehen.

Das TRommelmagazin ist tatsächlich ein Teil des Granatwerfers der Imps.
Aber auch von den Orks habe ich welche "entliehen".
Paßt auch gut.

@Psychris
Dankeschön.
Ich hoffe die weiteren Bilder gefallen dir auch.
Das mit dem Bolter hast du absolut korrekt erkannt.

So..
noch ein paar Bilder.
marine_ikone1.jpg

marine_ikone1_.jpg

gruß
Wolkenmann[/b]
Guten Tag,

Wie hast du das gemacht mit dem Bolter.

Und wirklich eine Schöne Armee.

So, nachdem das Strassenfest nun rum ist, dessentwegen ich vorhin so gehetzt und kurz meine Minis ins Netz stellte, hier nun noch mal ein paar Bilder der Servitoren.
Offensichtlich scheint das gute Wetter viele vom Surfen abzuhalten, viele Kommentare waren es noch nicht.
Möglicherweise sind Servitoren aber auch einfach nicht beliebt.

Hier mal noch mehr Bilderfutter.
Die Gruppe als Ganzes.
( Ich bin kein Freund von kränklicher Haut bei den Servitoren, sie begleiten den Trupp und bestehen aus lebendiger Haut, warum sollen sie also nicht ähnlich braun sein, wie die Marines ?? )
Servitoren_gruppe.jpg

Hier der Boß und sein Troß:
Servitoren_gruppe_TECH.jpg

Und noch ein paar Details der Servitoren.
Speziell zum Thema "Farbe des Stahls" und verschiedende Schichten oder "Glazes ? "... wie immer man das sehen möchte.
Servitoren_details.jpg

Gruß
Wolkenmann