Imperial Knights - Dreamforge

Gib dann bescheid was der Zoll daraus gemacht hat.
Mich würd nur interessieren wieviel die bei einer größeren Bestellung wirklich aufschlagen

Ich hab mal geguckt und bei der Art von Ware fallen ca. 5% Zollgebühren auf den Warenwert sowie noch 19% Einfuhrumsatzsteuer an wenn der Warenwert über 150 Euro liegt. Versandkosten werden nicht berücksichtigt bei der Berechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich grätsch mal rein, denn ich habe mir den 15 mm Leviathan Crusader auch mal im Verbindung zum GW Imp Knight angeschaut. ICh habe mal überlegt, dass man sich doch jedes Modell einmal holen könnte. Der GW Ritter wäre dann der Paladin Knight und aus den übriggebliebenen Teilen könnte man dann mit dem Crusader einen Errant basteln. Bei letzterem würde ich ja meinen, dass der etwas anders / einfacher gestaltet ist als ein Paladin.

Schade nur, dass es das ganze Zubehör für den 28 mm Leviathan nicht auch in 15 mm gibt, das wäre dann noch besser.

du hast das aber selbst nicht gelesen was du da verlinkst oder?
Ich bezweifle einfach mal dass Borroleth heute noch schnell an die US-Ostkste fliegt um sich dort morgen einen Knight zu kaufen.
und mir wär jetzt egal ob die Box weiß ist oder nicht pink-grün gestreift, solange der Inhalt stimmt. Box wandert in den Müll.
MAY BE local to the easter U.S.

Ich schlage doch nur vor das er mal eben bei seinem lokalem Laden durchruft, damit er nicht auf die Nase fällt...

Darm würde ich einfach auf Verdacht den Leviathan auch schon mal an den Armen magnetisieren.

Unnötig auf grund des bereits eingebauten Quick-Switch Systems. Man kann die einfach ähnlich Panzertürmen abdrehen und austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
einfach ne mail schreiben die liefern kostenlos nach

Ich muss den Fehlerhaften einschicken und krieg nen neuen dafür. War bei Wayland überhaupt kein Problem.

----------

MEIN LEVIATHAN IST FERTIG 😀

Er ist ziemlich genau 5 Zoll hoch (mit Base), sieht richtig geil aus und es war einfach nur genial zusammenzubauen.

Dies macht ihn genau 1 Zoll zu klein, denke aber ich werde das durch einen kleinen Hügel auf seiner Base beheben.