Imperial Knights - Dreamforge

Damit hat die Diskussion dann wohl endlich ein Ende und es ist klar, dass der Dreamforge Crusader in der 15mm Version der richtige wäre. Na und da diese ca. die Hälfte kostet wie das GW Modell und auch nicht schlechter aussieht (zumindest in meinen Augen), werde ich mir diesen wohl zulegen. Wobei ich damit noch warten werde bis die vollständigen Regeln raus sind und in meiner Spielgruppe klar ist inwieweit die Ritter erlaubt sind.

GW hat auf seiner Seite für Ihren Knight nun 6 Zoll stehen.

Ich weiß zwar nicht wie ihr darauf kommt das damit die Diskussion vorbei ist, denn:

GW = 6 Zoll

Dreamforge Kleine = 4,6 Zoll

Auch seh ich beim Dreamforge immer noch die Nachteile das die Waffenoptionen noch nicht verfügbar sind (nicht SO schlimm), aber er hat auch nicht die passende Base. Und woher nehmen , wenn nicht stehlen ? 😛

4,6" ist die Angabe von Dreamforge selber. Das Bild zeigt aber ca ~5,5" . Das könnte man locker mit nen bissl Base -Gestaltung auf 6" pushen, wen man den die richtige Base hätte. :/

Die Frage ist nun aber was korrekt ist. Das Bild könnte von der alten Resin-Version sein, die größer war. Außerdem warum sollte DFG ne falsche Zoll angabe machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder krass den Unterschied ziwschen Dreamforge und GW. Das Dreamforgeding hat quasi keine Details.
Ist ja auch so gewollt. Da wird eben nicht alles auf Teufel komm raus mit Details versehen. Schlichte Eleganz. Das sie Details können, wenn sie wollen hat DF mit den Eisenkern Stortroppern eindrucksvoll bewiesen.

Omega, ich hab nie was anderes behauptet.

Also ich kauf mir die großen aus den USA für ca. 56€ das Stück wenn die Größe passt. Porto muss man nicht zahlen wenn man 6 nimmt. Tut man sich mit Leuten zusammen und gut. Also wenn du immer noch der Meinung bist, es ist nicht relevant, dann hast du zu viel Geld.

Das mit den 6 Stück kannst du momentan vergessen, da DFG für den Zeitraum des 75$ Angebots, die Freigrenzen für den Versand nicht anbieten. Bei 6 Stück zahlst du aktuell 120$ für den Versand. Und ob sich das immer noch lohnt wenn du nach dem Angebot 4 Stück für 120$ nimmst um versandkostenfrei zu kaufen, wage ich mal zu bezweifeln. Da liegst du dann auch schon bei einem Einzelpreis von knapp 120 EUR inkl. EUSt/Zoll.

Direkt von der DFG-HP: http://dreamforge-games.com/
PLEASE NOTE FREE SHIPPING HAS BEEN DISABLED FOR THE DURATION OF THIS SALE

FREE SHIPPING WITH MINIMUM ORDER.

Continental US ships free with any order $150.00 or more.
Hawaii and Alaska ships free with any order $200.00 or more.
Canada ships free with any order $300.00 or more.
World Wide free shipping with any order $400.00 or more
*All customers are responsible for any VAT, taxes or fees so please check with your local postal carrier before ordering. Most EU countries levy a 20% tax plus fees. Free shipping will be sent the most economical way possible and may not allow for accurate tracking of your order or timely delivery. Expected delivery wait has been listed with the shipping methods. If you prefer to have tracking or a shorter delivery wait, you may always choose another option from the drop down menu.