Ich gebe hier BenTM vollkommen recht, ein großes problem ist, dass altbewehrte dinge gegen die Knights nichts bringen. Ich spiele sehr häufig 1+ Ritter in meiner armee (mit Ankündigung).
Mitlerweile möchte der Khorn Deamonkin Spieler nicht mehr gegen mich Spielen weil er die Ritter nicht platt kriegt, dazu muss man aber sagen, dass seine 3/4 Armee aus Bluthunden besteht, die zwar gegen jede andere Armee richtig gut ist, aber die Ritter nicht wunden kann, er könnte den Höllendrachen auch mal ohne Flamer spielen, aber das tut er nicht. man muss eben umdenken und keine listen aus dem internet kopieren, sondern mal neue dinge ausprobieren
Ganz anders der SM Spieler bei uns, da hab ich die ersten 2 Spiele gewonnen und seitdem kein einziges mehr, weil er seine Liste angepasst hat und jetzt mit leichtigkeit gewinnt. Ich beschwer mich dann natürlich auch nicht über seine gravcents mit tigurius im droppod und sternguard beschweren.
Es gilt eben immernoch ein Schere-Stein-Papier system, und da braucht sich niemand wundern wenn er verliert
Ritter Schlägt Hunde
Hunde Schlagen Gravcents
Gravcents Schlagen Ritter
Wenn ich nicht was finde das gegen die SM Hilft werde ich immer verlieren und die Ritter als Schlecht und SM für OP halten
Umgekehrt wird der Khorn Spieler seine Hunde immer für Schlecht halten und meine Ritter für OP
Das hat ganz einfach was mit selbst und fremdwwahrnehmung zu tun.
Es gibt mitlerweile sehr viele Stimmen die sagen ich gewinne gegen Ritter, man muss nur aufhören diese als lügner/powergamer/whatever zu bezeichnen und anfangen um zu denken und zu überlegen was muss ich verändern damits klappt,
In dem sinne:
Seit nicht wie mein Khorn Gegner, sondern wie mein SM Gegner und habt viel Spaß
Lg Meister Tentakel